Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gottschalk geht zum Supertalent
#1
Jetzt ist der Typ aber schon weit gesunken, dass er sich und den Zuschauern da antun muss?

Von "Wetten dass...?" zum Supertalent, nicht schlecht. In einer Riege mit Motzi Mabuse und Bruce Darnell. Warum tritt er da nicht gleich als Kandidat auf?

Das ist, als wenn plötzlich Alfred Biolek auf die Idee kommen würde auf Pro7 die Topmodels moderieren zu wollen.
Zitieren
#2
Das war exakt auch mein erster Gedanke. Aber nach einer Weile dachte ich mir auch: der hat schon viele Talente erkannt und im deutschsprachigen Raum groß gemacht.. eigentlich. Ich denke da an Riverdance - wurde auch erst durch ihn hier bekannt und fand Fans. Oder auch Shadowlands...
Aber zwei so Plaudertäschchen in einer Sendung... DAS wird anstrengend.
Die Models vom Biolek müssten aber nicht nur posen und "drama" machen .. sondern müssten auch perfekt das Weinglas schwenken können Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Er hat doch auch Heidi Klum entdeckt... Gorgl3

Ne jetzt mal ehrlich das ist so als wenn Kiss als Vorband von Justin Bieber auftreten würden...
Zitieren
#4
Ich versteh das überhaupt nicht, hat der echt gedacht, weil er "Wetten dass" gemacht hat, könnte er alles moderieren? Man muss als Moderator auch seine Zielgruppe kennen, sonst geht das nach Hinten los.

Der Bursche will jetzt so unbedingt "Hip" sein, dass es schon peinlich wird. Dass er das junge Publikum nicht angesprochen hat, sollte ihm schon nach seiner geflopten ARD Sendung klar sein. Aber das hat er so ja nicht eingesehen, es war ja die ARD, die "sein Konzept" kaputt gemacht hat. Dass er nicht in ein solches Format passt, will der Typ einfach nicht einsehen.
Zitieren
#5
Er moderiert da ja nicht ... und im Mittelpunkt steht er auch nichtmal Ansatzweise...
Und wenn er versucht dem Bohlen die Show zu stehlen wird er mitten in der Staffel ausgetauscht...

Oder der Bohlen will von ihm wissen wie sich das so anfühlt, nach der besten Zeit seines Lebens einfach eingemottet zu werden, so wie seine Quoten sinken.
Zitieren
#6
Ich verstehe ihn auch nicht, der hat es doch gar nicht mehr nötig!Gorgl2
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Wenn er jetzt das Supertalent macht, dann wird er wohl als Nächstes beim Promi-Diner mitmachen und danach in den Dschungel gehen. Gorgl1
Zitieren
#8
Ja, den Dschungel mit ihm würde ich mir anschauen!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Wobei son Promidinner mit dem bestimmt auch gut ist.. am besten mit Übernachtung.
Gottschalk, Yoga-Jordan, die Kussmacher und Rene Pascal Gorgl1
Zitieren
#10
Yoga-Jordan kenne ich ja noch, aber wer ist Kussmacher oder Rene Pascal?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krebs besiegt? - Michael Douglas geht es wieder besser linny 0 2.627 01.12.2010, 21:04
Letzter Beitrag: linny
  Das Supertalent Kiki 14 6.903 17.12.2008, 12:13
Letzter Beitrag: Kiki
  Es geht ins Wunderland Kiki 0 3.482 16.11.2007, 23:00
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste