Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr.O
#11
hm...gut wenn ich dann Dance Songs mache kann ich dich vorher fragen ob se gut sind Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#12
Jo, das kannst du. Aber Elektro und Dance ist ja nicht so weit auseinander.
Mach doch mal ein paar gute Sounds, die kann ich dann hinter meine Flashgames setzen...
Zitieren
#13
ja gut ich guck dann mal, wenn ich dieses WE, was bestimmt passieren wird, nochmal langeweile habe dann werde ich mich mal dransetzen ^^
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#14
Ich bin gespannt.... Gorgl12

Mr.O wird bestimmt mal ein Superstar!
Zitieren
#15
Ja klar und dann werde ich sagen, meine Wurzeln habe ich im Kikisweb forum. Und bei der Dankesrede bei meinem Oscar für die beste Filmmusik werde ich dich dann erwähnen Kiki Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#16
Oh Wow, da freu ich mich schon drauf! Ich hoffe, du wirst dann auch unser Hauptsponsor -

Mr.O präsentiert:

Kikisweb
Zitieren
#17
na klar wenns erstmal läuft is doch selbstverständlich...mal gucken ob ich heute Zeit finde für nen neuen Song
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#18
Es ist soweit ich habe einen neuen Song und da mich Kiki bat einen Song zu machen den sie vielleicht für ihre Spiele benutzen kann habe ich das auch getan ich finde wenn man den auf endlosschleife packt is der Song durchaus geeignet. Ich entschuldige die immernoch unspektakuläre und unmelodische Melodie Gorgl1 aber ich bin noch inder probe Gorgl3

www.kikisweb-Forum.de/anhang/4kiki.rar
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#19
Und hier ist mein weiteres neues Lied, eigentlich nur 3 Bässe in verschiedenen Rhytmen


Angehängte Dateien
.rar   Boombuss.rar (Größe: 920,42 KB / Downloads: 2)
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#20
0l!v3r schrieb:ich finde wenn man den auf endlosschleife packt is der Song durchaus geeignet.

Für die Spiele brauche ich am besten einen Loop, der gerade mal 10 oder 20 Sekunden lang ist. Und in den 10 bis 20 Sekunden sollte dann auch gleich ein Sound erkennbar sein. Im Moment baue ich gerade an einem Weihnachtsspiel... Gorgl3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste