Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Biggest Loser
#1
Ich hab heute versucht ein zweites mal (nachdem ich die erste Folge angefangne hatte zu gucken) mir diese Serien anzugucken, aber ich muss sagen ich bin mehr als enttäuscht. Als ich von der Sendung hörte hatte ich den Plan bisschen abzunehmen, ich bin ja auch nicht gerade in Fliegengewicht. Aber die Sendung is was ganz anderes als ich erwartet hatte. Ich hatte erwartet dort würden vielleicht abnehmtipps gezeigt werden, was man gutes Essen kann, welcher Sport am besten zum abnehmen geeignet ist, wie lange am besten. Aber diese Sachen sind auf ein Minimum bzw. gar nicht vorhanden. Stattdessen ist das...wie soll ich es beschreiben. Eine Art Big Brother mit dicken Menschen. Denn eigentlich sieht man nur wie die sich gegenseitig anmachen, (die wurden anscheinend in teams eingeteilt) und wenn dann einer mal nascht oder net vernünftig mittrainiert wird der von allen andern sofort angemacht oder dann gibs da anscheinanend einen Jammerlappen der immer nur rumweint und sich beschwert und dann regen sich alle über den auf. Also das ist total bekloppt, ich bin sehr enttäuscht.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#2
Hab mir das auch zwei / dreimal angesehen. Wirklich motivierend fand ich es auch nicht. Im Gegenteil! So rasch so viel abzunehmen ist doch gar nicht gut! Weil man dieses harte Niveau auf Dauer nie und nimmer halten kann... was kommt? Gewichtszunahme nach einiger Zeit. Höchstens 1kg pro Woche (und das ist fast schon zuviel), wenn man langfristig abnehmen will.
In Österreich gibt's da eine gute Sendung auf ATV (glaube leider, dass man's in nicht Deutschland empfangen kann?!). "Österreich ist besser". Das bringt wirklich was. Die Sendung ist voll mit Ernährungstipps und Erfahrungsberichten. Obwohl die erste Staffel hier auch besser war als die jetzt.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Ich hab von biggest Looser auch ein bisschen gesehen und versteh die Sendung auch nicht wirklich.

Zum einen Frage ich mich die ganze Zeit: Wofür läuft Kati Witt da rum?
Die Frau trägt zu der Sendung nichts bei und ist komplett überflüssig - zumindest finde ich das.

Dann finde ich diese Ernährungsdinger auch völlig neben der Realität. Zwar kann man tatsächlich unter Zwang und Druck Grünzeug und Körner futtern, aber Tatsache ist, dass man auch mal Kuchen und Schokolade isst oder mal ein Bier trinkt. Darauf wird aber gar nicht eingegangen. Es wird dann lieber so hingestellt, als wenn man sofort 100 Kilo zunimmt, wenn man auch nur ein Stück Pizza isst. Das ist aber quatsch. Klar nimmt man zu, wenn man am Tag 3 Pommes, 2 Pizzas, 5 Schokoladen und 4 Tüten Chips isst, wer aber mal zum Mittag eine Pizza isst, wir nicht gleich 200Kg wiegen.

Und das gefällt mir an der Sendung nicht - abgesehen davon, dass die auch ansonsten völlig langweilig ist.
Zitieren
#4
Ich habe nur mal reingezappt und fands doof.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biggest Loser träumerle 30 14.393 20.03.2014, 10:40
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste