Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karneval
#11
Ich habe in meinen Faschingskarton gewühlt und bin als Bademädchen gegangen mit Haube und so. Mein Mann ist als "Tucke" gegangen, meine kleine als Zwerg meine große verkleidet sich nicht mehr. Wir hatten viel Spaß auf unserem Faschingsball. Gestern war KInderfasching, der war auch gut. Heute nochmal in der Schule. Dann ist es wieder vorbei.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#12
Ich habe gar nichts von Karneval mitbekommen.
Ich habe zwei Leute gesehen, die im Ansatz erkleidet waren und 3 junge Herren mit Bierdosen in der Hand.
Ansonsten sind mir keine Karnevalisten begegnet....
Zitieren
#13
Gottseidank ist der Mist endlich vorbei...........
Zitieren
#14
das war kein schönes Karneval für mich...zuviel Alkohol ist nicht gut...ich hatte einen Filmriss...in der nächsten Zeit werde ich erstmal abstand halten ist doch eh gerade fasten Zeit oder? Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste