Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monk ist wieder da
#1
Gestern kam gar nicht Psych, sondern der Monk war wieder da.
Ich dachte eigentlich das wären neue Folgen - zumal ich die Folge auch nicht kannte - bis mir irgendwann eingefallen ist, dass Dr. Kroger ja gar nicht mehr mitspielt und es somit tatsächlich eine alte Folge sein muss.

Aber ab nächste Woche soll es wirklich neue Folgen geben.
Zitieren
#2
Hab gestern trotzdem geguckt.
Freu mich aber wahnsinnig auf die neuen Folgen.
Bin schon ganz hibbelig Big Grin
So jetzt erstmal Händewaschen und Bleistifte nach Länge sortieren....
Zitieren
#3
Oh fein, noch schnell Stühle richtig an Tisch rücken und alle Bilderrahmen ausrichten....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
also die letzten neuen Folge fand ich net so gut...aber vielleicht werden die ja jetzt wieder besser Gorgl3
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht an die letzten neuen Folgen erinnern...
ist schon so lang her. Ich weiß nur noch, dass der Psychiater gestorben ist.
Aber mal schauen, ich denke die ein oder andere gute Folge wird dabei sein.
Zitieren
#6
Ich hab diese ständigen Wiederholungen so satt! Ich versteh nicht - es gibt soviel andere gute sachen wieso müssen sie alles immer hundertmal wiederholen bis man jede folge 3 mal gesehen hat!!??
Zitieren
#7
Wieso, beim Monk sind es doch jetzt neue Folgen... Gorgl7
Zitieren
#8
Eben, morgen wieder Brandneu!
Zitieren
#9
Ich wollte mir den eigentlich von anfang an ansehen. Bis heut keine Folge gesehen! Da hab ich schon was versäumt, oder?
(ich bräuchte die Wiederholungen Gorgl3)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#10
Ja hast du. Habs bei OnlineTVRecorder aufgenommen und sogar schon runtergeladen. Zumindest eine der neuen Folgen. Aber wie soll ich dir 448 MB zukommen lassen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder im TV - JUCHHUU Muffin 14 15.127 11.07.2013, 22:00
Letzter Beitrag: Muffin
  Berserker - Nicolas Cage rastet wieder aus - Handschellen linny 3 3.243 12.05.2011, 13:15
Letzter Beitrag: Kiki
  Murmeltier-Leben - "Zurück in die Zukunft"-Macher wieder auf Zeitreise linny 0 2.739 02.05.2011, 09:32
Letzter Beitrag: linny
  Rekord-Entzug - Charlie Sheen in zwei Wochen wieder vor der Kamera? linny 0 2.877 08.02.2011, 22:07
Letzter Beitrag: linny
  Krebs besiegt? - Michael Douglas geht es wieder besser linny 0 2.630 01.12.2010, 21:04
Letzter Beitrag: linny
  Gerücht - "Batman 3": Heath Ledger wieder als Joker - mit ungenutzen Szenen und Trick linny 0 2.432 01.12.2010, 14:57
Letzter Beitrag: linny
  James Bond trennt sich - Daniel Craig wieder solo linny 1 3.448 17.11.2010, 13:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Zeitlos - "Zurück in die Zukunft"-DeLorean fährt wieder linny 1 3.479 07.08.2010, 19:34
Letzter Beitrag: linny
  Mystery-Man - Shyamalan dreht wieder Mystery-Thriller mit Bruce Willis linny 0 3.258 25.06.2010, 20:47
Letzter Beitrag: linny
  Baseball-Kult - Charlie Sheen wird wieder Indianer linny 1 4.296 23.06.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste