Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder im TV - JUCHHUU
#1
Eben meine sonntägliche Frühstücks"zeitung" im Netz gelesen. Am Ende bei den TV-Programmen nach meiner heutigen Gute-Nacht-Geschichte gesucht .. und gefunden!! "Das Model und der Schnüffler" wieder im TV .. JUUCHHUUUUUUU. Ich liebte diese Serie! Bruce Willis jung und mit Haupthaar Gorgl1
ICH FREU MICH AUF HEUT NACHT! Gorgl12

Was würdet ihr euch denn wünschen, was es im Fernsehen wieder mal spielen sollte?!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Wo läuft es denn?

Da gibt es einiges, was ich gerne gesehen habe. Remington Steele z.B.
oder Trio mit 4 Fäusten. Quinzy oder Diagnose Mord habe ich auch gerne geguckt. Oder Mr. Bellvedere.
Zitieren
#3
Sonntags spät Abends auf Super RTL... wurd ja auch mal Zeit... Gorgl10

ich hätte im Moment mal wieder Bock auf Sledge Hammer
Zitieren
#4
Bei Retro Tv gibts üb. ein Special http://www.retro-tv.de/folge-64#Das-Mode...chnueffler
Zitieren
#5
JOU.. das hab ich damals gesehen auf Retro-TV! Hab mich ur gfreut über den Beitrag.
Zur Zeit laufen ja überhaupt Serien, die mir so getaugt haben: Bill Cosby, Die 2, Wer ist hier der Boss ... DAS hab ich ja überhaupt eeeewig nicht mehr gsehen!! Gorgl8 Na und Raumschiff Enterprise sowiesooooo Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Ich guck auch gerne so alte Serien.
Zitieren
#7
DALLAS ... ab Jänner auf RTL - die neuen Folgen.
Da bin ich mal gespannt.. das wird Pflichttermin. Läuft angeblich erfolgreich in USA. Noch einmal JR
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#8
Guckt das wer von euch?
Ich find diese Fortsetzung zwar interessant aber voll anstrengend. Die Personen (vorallem die Mädls) sehen alle gleich aus ... man konzentriert sich ewig die alle auseinander zu halten und einzuordnen - bis man das beisammen hat, kriegt man die Hälfte der rasant geschnittenen Handlung nicht mehr mit.
Liegts daran, dass ich eine "Nebenbei-Fernseherin" bin? Weil bei diesem Dallas muss man echt davor sitzen und darf nebenbei nix machen - sonst is vieles finster Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#9
Hab mal reingeschaut... scheint ganz nett zu sein, aber nix wo ich davor hängen muss... vielleicht irgendwann mal auf DVD...
Zitieren
#10
Ich habe es früher nicht geschaut. Warum also jetzt!?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berserker - Nicolas Cage rastet wieder aus - Handschellen linny 3 3.225 12.05.2011, 13:15
Letzter Beitrag: Kiki
  Murmeltier-Leben - "Zurück in die Zukunft"-Macher wieder auf Zeitreise linny 0 2.734 02.05.2011, 09:32
Letzter Beitrag: linny
  Rekord-Entzug - Charlie Sheen in zwei Wochen wieder vor der Kamera? linny 0 2.870 08.02.2011, 22:07
Letzter Beitrag: linny
  Monk ist wieder da Kiki 15 7.691 15.12.2010, 20:50
Letzter Beitrag: träumerle
  Krebs besiegt? - Michael Douglas geht es wieder besser linny 0 2.625 01.12.2010, 21:04
Letzter Beitrag: linny
  Gerücht - "Batman 3": Heath Ledger wieder als Joker - mit ungenutzen Szenen und Trick linny 0 2.427 01.12.2010, 14:57
Letzter Beitrag: linny
  James Bond trennt sich - Daniel Craig wieder solo linny 1 3.439 17.11.2010, 13:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Zeitlos - "Zurück in die Zukunft"-DeLorean fährt wieder linny 1 3.470 07.08.2010, 19:34
Letzter Beitrag: linny
  Mystery-Man - Shyamalan dreht wieder Mystery-Thriller mit Bruce Willis linny 0 3.252 25.06.2010, 20:47
Letzter Beitrag: linny
  Baseball-Kult - Charlie Sheen wird wieder Indianer linny 1 4.286 23.06.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste