Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Details - Jackie Chan plaudert über "Big Soldier"
#11
Ja ich geb mich doch nicht einfach so geschlagen Gorgl3

Ich habe diesen Fan auch gesehen...aber dieser Junge war kein "Mega Fan" der junge war gestörrt, ich mein hallo? Bud Spencer auf den Körper tattovieren lassen Gorgl1 schön und gut aber ich würde mir keinen Jackie Gesicht auf den Hintern tattovieren lassen Gorgl1

Und zu dieser Definition von Fan...ich verehre auch Jackie keine Frage, ich gucke mir seine Filme an, egal ob im Kino, im Fernsehen oder auf andere arten, also bin ich ja wohl ganz klar in dieser Definition drin.
Anderes Beispiel Rammstein, ich besitze alle Alben, ich besitze die DVDs, ich besitze die T-Shirts, aber ich war noch nie auf einem Konzert, zum einen weil es sich net ergeben hat, zum andern weil die Unverschämte Preise verlangen für ihre Konzerte, und nur für einen Lustigen Abend soviel geld auszugeben, da kann ich genauso gut 3 mal nen lustigen Abend mit Freunden machen und komm noch günstiger dabei rum, bin ich deswegen kein Fan oder was?

Und das ich Jackie Chan treffen würde ist relativ unrealistisch...der ist nicht häufig in Deutschland und wenn würden sich da Menschenmassen um den Scharen und ich mich da ne halbe Stunde hinstellen ohne die Aussicht das ich erfolgreich sein werde, und wenn am ende nur ne Unterschrift auf einem dämlichen Stück papier zu haben. Das ist es mir nicht Wert. Zeit ist das wertvollste Gut auf dieser Welt und da kann ich was besseres mit meiner Zeit anfangen. Ich halte sowieso nicht viel davon manche Menschen zu irgendwelchen übermenschen zu erhebne sogenannte "Stars" nur weil sie toll einen anlügen können. Denn nichts anderes ist Schauspieleri. Die waren "Stars" sind die Leute die Mittel gegen Krankheiten erforschen und den Menschen helfen den es wirklich elendig geht und ich spreche dabei nicht von dem arbeitsfaulen Penner am Eckkiosk, diese hätten ihre Chance wenn sie wollten, ich spreche von Menschen die von Geburt aus keine Chance haben.

Ich persönlich mag Jackies Filme und das liegt eben daran das er der einzige ist der diese Genre ausfüllt z.B. Kung Fu Hustle hat mir auch sehr gefallen weil es aus diesem Genre stammt.

Ja toll siehst du was du angerichtet hast Kiki jetzt zweifle ich schon selber an meinem Fanatismus
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#12
Dann wünsche ich dir nachher viel Spaß vor dem Fernseher.
Als echter Fan sitzt du natürlich um 16:30h vor der Glotze, oder?

Ich muss nicht, bin ja kein Fan! Gorgl1
Zitieren
#13
ich hab doch gesagt ich finde das Medallion schlecht gemacht...ich lass es vielleicht nebenbei während ich am PC sitze laufen.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dokumentation über Schumacher träumerle 4 2.126 11.10.2021, 23:26
Letzter Beitrag: Kiki
  Fehlalarm - Daniel Radcliffes Schreck über neues Harry Potter-Buch linny 0 3.427 27.04.2011, 17:58
Letzter Beitrag: linny
  "Top-Stoffe" - Ivan Reitman über "Ghostbusters III" und "Baywatch" linny 1 5.620 16.03.2011, 13:14
Letzter Beitrag: linny
  Spider-Man 4 - Tobey Maguire spricht über Bösewichte linny 3 4.182 10.12.2009, 10:53
Letzter Beitrag: linny
  Schnittpunkt - Neue Details zum Ende von "Harry Potter 7" linny 0 2.891 25.08.2009, 07:24
Letzter Beitrag: linny
  New Yorker Regeln - Radcliffe staunt über Alkoholverbot linny 0 2.566 04.02.2009, 09:50
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste