Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandtattoos
#11
Mach ich, danke
Zitieren
#12
Hab heute - als Teil des Geschenks an meinen Schwiegerpapsch - in seiner Grillecke das Wandgemälde fertiggestellt. Er hat sich super gefreut darüber! Dazu ist zu sagen, dass Karl (so sein Name) ein im Freundes- und Bekanntenkreis hochgeschätzter Koch und Grillmeister ist Gorgl1 und seine Nachbarn und guten Freunde spanischen Ursprungs sind. Hat im Garten einen Riesengriller stehn und ein "Grillhaus" mit all dem Zubehör und so. Die hat er diesen Sommer neu gestrichen und will diese Ecke überhaupt aufpeppen. Also wollte ich einen Teil dazu beitragen. Ist auch echt gut gelungen, sind alle begeistert. Das war mal die Vorlage... und an der Wand sieht's auch tatsächlich genauso aus! Das Ding ist gut 1m breit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#13
cool... das sieht ja klasse aus!
Zitieren
#14
Toll- wie hast du es auf die Wand bekommen?
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#15
Nimmst Du noch Auftragsarbeiten an...?!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#16
Gerne! Bin gern in Schland! Gorgl8
Das geht ganz banal mit normalen Dispersions- und Abtönfarben. Das ganze war mit Vorzeichnen, Schablonen schneiden und an die Wand klatschen eine Arbeitszeit von ca. 8 Stunden. Mit einem Profi gehts vielleicht schneller. Gorgl3
Samstag steigt eh eine Grillparty. Da werde ich dann diese Grillecke mal abfotografieren, dann sieht man besser wie das wirkt.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#17
Wäscht die Abtönfarbe nicht ab, wenn das draußen ist?
Zitieren
#18
Das ist im Innenraum des "Grillhauses", da kommt kein Regen hin. Darum konnte ich es so machen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#19
So siehts an der Wand aus. Samstag wurde das aufgemöbelte Grillhaus mit einer gebührenden Grillparty eingeweiht Gorgl12


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#20
Sehr schick. Ich will auch ein eigenes Grillhaus - aber bitte auch gleich mit Grillmeister. Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste