Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"In" und "Out"
#91
Total "In" für mich ist zur Zeit der neue Grieche ... ein super Restaurant, spitzen Atmosphäre (fehlt nur noch das Meer vor der Tür). ENDLICH!! ein griechisches Restaurant in der Gegend da bei uns in der Pampa Gorgl8 HELLAS!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#92
..sind bei mir gerade Strickjacken, da unser Büro sehr kalt ist, braucht man das echt.....Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#93
Gelöscht wegen Spam!
Zitieren
#94
Aha, und der zweite Link, dazu noch ein geklautes Foto, was eigentlich die Hand eines 10 Jährigen zeigt. Damit bist du raus.
Zitieren
#95
Keine Ahnung, ob inzwischen wieder out Gorgl1
Bin jedenfalls jetzt erst darüber gestolpert: Cat Bearding Gorgl25Gorgl171
Für so 'nen Internetquatsch bin ich ja eigentlich nicht zu haben (planking usw.) .. aber als ich da die ersten Fotos sah - musste ich mir echt einen Ast lachen Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#96
Bei mir ist gerade witzig bedrucktes Toilettenpapier "in" Gorgl1 das peppt das ganze doch etwas auf...Gorgl8
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#97
ich habe jetzt Mouspads gekauft, die aussehen wie kleine Teppiche, die wollte meine Patentante gerne haben, also habe ich gleich mehr geordert, da habe ich gleich mal Geschenke...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#98
ich glaube, Kunstblumen sind auf jeden Fall "in", in jedem Dekoladen kann man sie reichlich finden.... und Pullover mit viel Löchern...Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#99
also telefonieren ist defenitiv out! Meine Kinder machen alles über Whats up und Sprachnachrichten! Wobei ich letzteres ziemlich nervig finde. Wenn ich dann sage, telefoniere doch einfach mal, das geht dann auch schneller - werde ich mit großen Augen angeschaut, als hätten sie davon noch nie was gehört.....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Gestern habe ich in einem anderen Forum eine Anfrage gelesen, ob denn eine bestimmte Firma keine Email hätte, nein, die hatte keine Email. Die Dame hat dann den Tipp bekommen, es mal mit einem normalen Brief zu versuchen.... neee, für sowas hätte sie keine Zeit. Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste