Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"In" und "Out"
#41
Zeit mal wieder "in" und "out" zu pflegen...

Bei mir ist im Moment Lesen, Walken auf dem Laufband und Garten aufhübschen "in".

"Out" ist kaltes Wetter, zu viel Essen und Fernsehen gucken - ich schaue in letzter Zeit eigentlich recht wenig.
Zitieren
#42
... in ist bei mir gerade die Mittelalterfolksongband "Schandmaul". Meine Tochter brachte CDs von einer Freundin mit und da ich so Mittelaltersachen echt gerne mag, habe ich sie mir gleich unter den Nagel gerissen und bei Tauschticket auch gleich noch eine neue CD geordert (für mich neu) und die ist wirklich gut, die Texte gefallen wir außerordentlich gut.
Und tauschen bei Tauschticket ist gerade auch in.

Ach ja und Klassenfahrten planen ist auch gerade in, obwohl ich froh bin, wenn der Juni um ist und meine Kinder dann schon wieder zu Hause sind...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#43
Out ist auf jeden Fall Helfen ohne Gegenleistung! Wir haben für unser Sommerfest so wenig Helfer, das die Organisatoren der Fressstände, sich eigentlich vierteilen müssten! Es ist echt zum Ko.....Gorgl2
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#44
"in" ist bei uns gerade alles was mit BIO zu tun hat auszuprobieren. Also Bio einzukaufen und auch mehr danach zu kochen.
"in" ist auch wieder mehr Sport zu machen....

Ich finde, der Schnee könnte jetzt mal "out" sein, aber der hat sich hier wieder total eingenistet......Gorgl6
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#45
"In" ist ganz klar das "Edelsteinspiel"

"Out" ist der Nachbarshund, der den ganzen Tag kläfft - nervig!
Zitieren
#46
"in" ist gerade dieses Lied hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Mein Mann meinte, ob ich es kenne, er hat es jetzt von der REHA, ich kenne es von einem Sporttag. Ich finde es macht gute Laune...Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#47
muhahaha.... wie niedlich ...
Zitieren
#48
die version find ich aber noch besser :

http://www.youtube.com/watch?v=X_stTHuUHMY
Zitieren
#49
Frühling ist grad total in bei mir!
Dafür ist es jetzt Zeit!
Zitieren
#50
schielende Tiere sind ja wohl gerade in - ich habe mir gerade eine schielende Dekoente gekauft...Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste