Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"In" und "Out"
#81
zumindest hab ich keinen Shop gefunden... Gorgl6
Zitieren
#82
Kiki schrieb:Da würde ich mich als erstes wieder fragen, mit welcher Chemie muss das T-Shirt getränkt sein, damit dieser Farbwechsel-Effekt entsteht. Gesund kann das nicht sein. Gorgl2

Ich hätte lieber so ein T-Shirt, wie Raj in der BigBang Theorie in einer Folge trägt. Das konnte Musik machen. Gorgl1

Da hast du leider auch wieder recht. Aber cool finde ich den Llok trotzdem irgendwie ^^
Zitieren
#83
nachdem ich jetzt drei Wochen - außer dem Bäckerladen - in keinem Laden war zum einkaufen (auch kein Supermarkt) weil ich ja nur am Arbeiten war, habe ich einen richtigen Entzug und wenn ich jetzt was einkaufe, dann sehe ich tausend Sachen, die könnte ich ALLE gebrauchen!!!!! Das ist echt heftig. Bin voll auf Entzug, und muß aufpassen, das ich nicht irgendeinen Schwachsinn kaufe!
Also ist bei mir EINKAUFEN - gerade "in"Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#84
ich habe die Kerzensaison eröffnet, es ist schon früh dunkel und kalt, da wird es mit Kerzen wieder gemütlich und ich habe mir für meine Vase, die ich schon fast ein paar mal abgefackelt hätte eine LED-Wachskerze gekauft...mal sehen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#85
in sind auf jeden Fall Eulen habe ich festgestellt, überall gibt es sie in Holz, Stoff, Plüsch, Porzellan...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#86
unser DVD Player muckt schon länger und der CD Spieler sowieso. Jetzt haben wir geschaut, was wir machen. Wir haben jetzt also alle 4 Geräte rausgeschmissen (alte Hifi-Anlage, VHS Play, DVD Player) und haben das ganze gegen 1 System getauscht. Super. Mein Mann ist ganz begeistert von dem Sound (Männ er und Ihre Spielzeuge!)Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#87
Neon-Farben sind ja ganz doll "in", da habe ich für mich und die Kinder mal Neonfarbene Socken gekauft, das ist lustig....Gorgl1
Da hat sich mein Mann beschwert, er hätte auch gerne welche, aber in Gr. 48 gibt es nur schwarz oder grau...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#88
Ach du Schreck ... das kommt auch wieder?
Die 80er sind wohl nicht umzubringen Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#89
Ich war den Tag im C&A und hab bald Augenkrebs gekriegt. Bei den Mädchen hingen knall pinke Klamotten Gorgl1. Zumindest fällt man damit auf Gorgl3
Zitieren
#90
Wir haben uns neue Stühle fürs Esszimmer gekauft'! Sieht richtig schick aus!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste