Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr gerade?
#1
Ich lese gerade "Vergebung" von Stieg Larsson. Das ist nach " Verblendung " und " Verdammnis " der letzte Teil einer Trilogie. Die ersten beiden Teile wurden auch schon verfilmt. Ich kann beides, Bücher und Filme, nur empfehlen. Echt super...
Zitieren
#2
Ich lese gerade Meteor von Dan Brown.
Zitieren
#3
Die Geschichte meines Heimatortes und "Vater Morgana" - sowas wie eine Autobiografie vom Michael Niavarani.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
toto und harry - bin ich jetzt schuld?!
Zitieren
#5
Ich lese gerade "Die Muschelmagier" das ist der zweite Teil einer Triologie.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Hummeldumm von Tommy Jaud (Autor von Vollidiot u.a., Creative Producer von Ladykracher usw.)

Edit von Kiki: Bitte keine Cover von anderen Webseiten verlinken, wegen a) Urheberrecht b) Traffic Klau!
„Ein Mensch ist sonst ein Denk-Genie.
Nur eins: an andre denkt er nie!“
Zitieren
#7
Ich habe gerade eine Triologie von Susan Mallery gelesen, " frisch verheiratet " die anderen sind auch so ähnlich. Es geht um drei Schwestern, zwei kommen nach Jahren wieder in ihre Heimat und alle finden nebenbei den Mann fürs Leben. Auch andere Bücher sind zu empfehlen ( habe Mutter, suche Vater - 4 Bücher ). Etwas für Romantiker mit leichtem Hang zum erotischen. Wirklich zu empfehlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hört ihr gerade! Kiki 40 22.987 05.10.2008, 15:19
Letzter Beitrag: linny
  Was liest du gerade? Kiki 44 20.079 16.04.2008, 09:02
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste