Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was liest du gerade?
#1
Stellt hier die Bücher oder auch Zeitschriften vor, die ihr gerade lest.
Zitieren
#2
Ich fange mal an: Ich lese zur zeit ein Buch von Steven King. Es heisst " Desperation ". Das ist mein Lieblingsschriftsteller.

Es geht um eine Gruppe Menschen die in einem kleinen Ort nicht mehr rauskommen, weil ein Dämon ringsum der Stadt die Ausgänge blockiert hat. Dieser Dämon will alle Menschen töten. Er hat es auch fast geschafft. Nur diese eine Gruppe sind stätig auf der Flucht vor ihm. Auch vor Spinnen, Kojoten und andere Tiere müssen sie sich wehren weil diese auch dem Dämon unterliegen.

So, weiter weiss ich noch nicht....... Muss es ja noch fertig lesen.
Zitieren
#3
Ich glaub das Buch wurde auch schon verfilmt. Ich seh grade das ich das hier sogar im Bücherregal stehen habe, muß aber schon lange her sein das ich das gelesen hab, kann mich gar nicht erinnernGorgl70
Zitieren
#4
Das kann schon sein. Bis ich ein Buch anfange zu lesen, habe ich die Verfilmung sicherlich schon 2x gesehen.
Zitieren
#5
Steven King fand ich früher auch mal gut, aber mittlerweile ist das gar nicht mehr mein Ding.
Zitieren
#6
Ich lese gerade "Das Buch" von W&H Hohlbein, ist aber etwas zäh. Davor habe ich gelesen "Stirb ewig" von Peter James, das war sehr spannend, das Ende hätte aber noch spektakulärer sein können.
Davor habe ich noch gelesen "Nur diese eine große Liebe" Na ja, das war so bla bla, nichts tiefgängiges, aber das muss auch mal sein.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Ich lese gerade alle meine Bücher zum zweiten mal, mein Mann hat mir meinen Bücheretat drastisch gekürztGorgl15
Zitieren
#8
Kennst du niemanden mit dem du Bücher tauschen kannst?

Deine gelesenen Bücher gegen die gelesenen Bücher von anderen.
Zitieren
#9
Leider nein, die Leute die ich kenne lesen entweder nicht oder leihen sich ihre Bücher in der Bücherei. Ich hab aber soviele Bücher das ich mich an einige schon garnicht mehr erinnere, da frag ich mich manchmal ob ich die überhaupt schon gelesen habeGorgl1
Zitieren
#10
Also ich habe gerade meine ganzen Bücher von Patrizia Cornwell noch einmal gelesen. Eine klasse Schriftstellerin. Immer wieder spannende Bücher.

LG pamppi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? coltrane 6 4.280 17.03.2010, 19:25
Letzter Beitrag: Linchen
  Was hört ihr gerade! Kiki 40 22.964 05.10.2008, 15:19
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste