Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Macht des Fernsehens
#1
Neue Episoden der "Star Wars"-Saga werden als Serie ins Fernsehen gebracht. George Lucas hat bereits mit der Arbeit an der Fortsetzung begonnen

Weiterlesen...

Quelle: Prosieben.de
Zitieren
#2
Ich weiss nicht, Star Wars ist nichts für mich.
Ich sehe überhaupt nicht gerne diese Filme an Gorgl2 Auch Raumschiff Enterprise habe ich noch nie gesehen, weil es mich nicht anlacht. Mit meinen Söhnen habe ich mir mal den Raumschiff Surprise Film reingezogen, obwohl der sehr Witzig ist, war es nichts für mich.
Ich mag es jedoch jedem gönnen, dem es sehr anspricht. Nur zu.Gorgl1
Gorgl157
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bully macht Buddy linny 5 5.544 19.12.2013, 22:33
Letzter Beitrag: Muffin
  Grippe-Alarm - Schauspielen macht Johnny Depp krank linny 1 3.231 16.06.2009, 08:38
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste