Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bully macht Buddy
#1
Bully hat sich einen neuen Promotion Weg für seinen neuen Kinofilm "Buddy" einfallen lassen. Er macht eine Sitcom zur Entstehung des Films.

Bully macht Buddy geht um Bully und seinen besten Freund Rick. Bully wird von seiner Freundin verlassen, weil er seinem neuen Film mehr Aufmerksamkeit schenkt als seiner Freundin. Zu allem Übel zieht auch noch Ricks Schwester bei ihm ein und stellt sein ganzes Leben zusätzlich auf den Kopf.

Bully macht Buddy ist eine süße kleine (6 Folgen wird es geben) Serie, die ähnlich wie bei Pastewka , autobiographisch sein soll. Angeblich sind die Wohnungs-Sets seiner eigenen Wohnung nachempfunden.

Ich fand die erste Folge nett. Nichts überragendes, aber Humor mäßig schon typisch Bully. Manchmal sehr flach und manchmal sehr intelligent. Niedlich sind die eingebauten Gags wie z.b. die Webseite der Glozzy, die es im Web wirklich gibt. Das ist nichts Neues oder Innovatives (sucht mal Lorenzo von Matterhorn ;-)) aber nett gemacht. Wenn man das ganze nicht mit Big Bang oder Modern Family vergleicht, sondern als Promo für einen Kinofilm sieht, ist es nicht schlecht. Wer allerdings hochtragende Comedy erwartet wird wahrscheinlich bitter enttäuscht werden.
Zitieren
#2
Pastewka ist doch nicht autobiografisch. Und ich glaube auch nicht dass Bully was mit Bullys echtem Leben zu tun hat.

Ich habe es nicht gesehen, weil mich die Trailer so gar nicht angesprochen haben. Ich könnte es noch gucken, aber ich weiß nicht... mich sprechen die Trailer noch immer nicht an. Gorgl1
Zitieren
#3
Also ich hab 5 Minuten reingeguckt und abgeschaltet...ich fands nicht gut Gorgl4

Ok, dass das nur eine Promo für den neuen Film ist wusst ich nicht, aber als eigenständige Serie fänd ich das zu schwach...da find ich (wo es jetzt genannt wurde) Pastewka deutlich interessanter Gorgl1 wobei natürlich beide Sachen-Pseudobiografisch sind aber bei Pastewka find ichs wirklich lustig wie sie die kleinen Sticheleien untereinander darstellen, die es aufjedenfall in echt gibt, schließlich sinds im Prinzip alles Konkurrenten auf dem "Comedy-Arbeitsmarkt" ^^ also da find ich dieses Bully macht Buddy wirklich schwach gegen, wenn der Film auch so wird dann werd ich mir den nicht angucken.

Wenn es eine deutsche Serie gibt auf dessen Film ich mich freue dann schon eher Stromberg, der ja auch im Februar jetzt kommen soll, wo die Tage auf Youtube der erste Trailer erschienen ist Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#4
War auch schon neugierig drauf und habs gschaut. Ja, war nicht schlecht. Bully macht das beste draus. Diese Komikerin find ich nicht mein Ding, ist meines Erachtens ungustiös prollig. Was aber nicht an der Körperfülle liegt - weil die Cindy find ich super Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#5
ich fands jetzt nicht so doll, aber na ja. Den Trailer zu "Buddy" finde ich aber ganz gut, ob ich ihn schauen werde weiß ich nicht. Wir waren gestern in "Fuck yu Göte", der war wirklich witzig, traurig dazu allerdings, das es so doch irgendwie tatsächlich in den Deutschen Schulen zugeht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Wer wird den Film gucken? Hab jetzt schon paar Ausschnitte gesehen.. ich freu mich drauf Gorgl8 Hoffe, dass die Vorschauen das halten, was sie versprechen ...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grippe-Alarm - Schauspielen macht Johnny Depp krank linny 1 3.231 16.06.2009, 08:38
Letzter Beitrag: Kiki
  Lissy der neue Film von Bully träumerle 4 4.610 08.11.2007, 07:41
Letzter Beitrag: linny
  Die Macht des Fernsehens Kiki 1 4.179 17.10.2007, 20:20
Letzter Beitrag: twister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste