Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Freitag war ich auf dem Torfhaus (Harz) und habe mich dort mit einer Freundin getroffen.  Es hat dick und fett geschneit. Ist zum Glück auf der Straße nicht liegen geblieben. Kalt und ungemütlich, aber auch mal Sonne.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Gestern und heute wieder geschneit, bleibt aber nichts liegen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Hier wars auch kalt. Morgens durften die Nicht-Garagen-Besitzer ihre Autos vom Eis befreien. Geschneit hat es direkt bei uns nicht. Aber nun gehts Tag für Tag bergauf.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Jetzt scheint es ja so langsam wärmer zu werden. Mal ne Woche ohne Regen, wäre auch nett.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste