Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Also gestern und heute ist es unerträglich heiß, die Luft ist richtig dick. Da mag ich gar nicht rausgehen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Es hat ordentlich gekracht von Sonntag auf Montag, hier kamen einige Überspannungsschäden rein. Ich habe keine Angst vor Gewitter, bin aber dauernd vom Donner aufgewacht. Der Regen hat der Natur auf jeden Fall gut getan.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Ja, der Regen tat echt gut. Ab Montag wirds hier richtig fies... wenn da die Prognose nicht noch geändert wird, kann man sich auf einige Tage um die 35 Grad und tropische Nächte einstellen Gorgl9
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Es war zwar schwül am Wochenende, aber kein Regen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Heute muss ich mal nicht gießen!! Es regnet  so schön vor sich hin. Das ist okay.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Die kühleren Tage haben jetzt echt gut getan. Auch den Pflänzle. Mit Ende kommender Woche wird es aber schlimm tropisch. Hoffentlich ändern sie die Prognose wenigstens noch in der Dauer des ganzen! Nächte mit 25°C ... das kanns ja nicht sein... pfffuuu.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Es soll heiß werden in den nächsten Tagen....gestern war es schon ordentlich schwül...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Die Sonne scheint, eigentlich ist es ganz schön, aber gleich soll es Gewitter geben.
Zitieren
bei uns hat nix gewittert, drei Regentropfen in fünf Reihen, und wesentlich kälter ist es auch nicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Gestern hatte es mal nachts ein wenig geregnet, das war es aber auch wieder.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste