Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Es regnet sich ein, es ist den ganzen Tag trüb. Es fühlt sich schon an wie Herbst, hoffentlich wird es ab nächster Woche besser, da habe ich nämlich Urlaub...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Hier regnet es schon gefühlt seit zwei Jahren durchgängig.  Gorgl1
Zitieren
Bei uns noch immer Regen. Regen, Regen. Schwül, Regen.
Zitieren
also, an der See war es wesentlich gemütlicher und nicht so schwül....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Das schwüle Wetter ist das schlimmste. Wir haben nix anderes gehabt dieses jahr. Ich glaube wir haben einmal gegrillt. Und wenn man mal in einer Regenpause draußen sitzen will, ist man sofort zerstocken von diversen Viechern.
Zitieren
Hitzewelle hier ab heute vorbei. Jetzt gehts mal etwas unter die 30Grad und abends/morgens ist es auch endlich wieder frischer.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Es ist kalt und ungemütlich geworden, morgens ist es schon duster, wenn ich aufstehe, abends schon früher dunkel, dadurch, das es regnet und regnet
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Es soll nächste Woche doch noch mal heiß werden. Ich bin gespannt. Hoffentlich ohne Regen und nicht so schwül.
Zitieren
heiß ist es, schwül ist es nicht. Aber der Umschwung ist immer heftig, meiner Mutter bekommt das gar nicht
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Nach Tagen wieder mit teils ü30 schepperts jetzt!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste