Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Es stürmt ordentlich, eben hat es sogar mal gewittert.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Das habe ich gesehen, hab mich über die Blitze total erschrocken.
Zitieren
Bei uns war gestern fies, mit sturm und so.
Regen haben wir ja eh, ungefähr seit 2 Jahren regnet es fast nur noch. 
Ich komme mir schon vor wie in Venedig oder so. Alles ist immer klamm.
Zitieren
Nasskalt, Sturmböen. Ist aber noch besser als Glatteis und Schneegestöber, wenn man dann abends unterwegs ist.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Regen, ohne Ende, der zum Glück gestern erstmal aufgehört hat. Hier ist ganz viel überschwemmt, die Talsperren laufen über, die Felder sind reinste Seen... Gorgl7
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
...und es regnet weiter...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Jetzt mal 2 Tage Sonne. Aber am Wochenende soll die große Schnee- und Minusgrade-Klatsche kommen!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
So, nach reichlich Schnee und auch Kälte, wenig Sonne, regnet es heute und es ist stürmisch und warm. Der Wetterumschwung ist nichts für Wetterfühlige.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Heute mal wieder ein Regentag.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Ich habe die Nase voll von Winter und Regen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste