Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Yeah, zwei Tage Sonne!!!! Heute schon wieder!! Man ist gleich besser gelaunt. Kann so bleiben.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Ich könnte auch mal Sonne gebrauchen. Der Winter zieht sich.
Zitieren
das stimmt, wir waren gestern in Hessen unterwegs, meine Mutter besuchen, schönster Sonnenschein, warm. Bei uns alles grau in grau
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Hier ist zur Zeit Frühling. Ungute hohe Plusgrade, fühlt man sich gar nicht wohl.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Wieso, wie warm ist es denn?
Bei uns schwankt es zwischen 1 und 10 Grad - aber immer Regen.
Zitieren
Schon tagelang über 10 Grad, meist so zwischen 12 und 14. Föhn auch schon mal.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Teilweise war es schon schön warum, am Wochenende haben wir draußen sogar Kaffee getrunken. Jetzt ist es wieder recht kühl. Aber kein Regen, oder wenn dann nicht so viel.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Bei uns regnet es sich gerade wieder ein
Zitieren
Herrliches Wetter gestern 17 Grad und Sonnenschein, da habe ich im Garten ein klein wenig was geschafft, da ich den Nachmittag frei hatte
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Jetzt ist der Frühling da! Stürmisch aber mild. Es soll die nächsten Tage schon 24 Grad kriegen!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste