Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Das Wetter ist wahrhaft Aprilisch - kalt, regnerisch, am letzten Wochenende dann Sonntag, total warm, so dass man schon einen Sonnenbrand bekam... jetzt wieder kalt und regnerisch
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Wir haben heute den ersten warmen Tag und KEINEN Regen. Aber ab morgen dann wieder kühler und Regen. 
Ich glaube, wir sind das neue England.
Zitieren
Bei uns heute 27Grad!! Geht noch paar Tage so, bis es sich halbwegs normalisiert für die Jahreszeit.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Die Wärme ließ sich am Wochenende gut ertragen. Jetzt ist es wieder ein wenig trüb.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Wir haben heute wieder um die 20 Grad, aber ab morgen die üblichen 4 bis 10 Grad mit Regen.
Zitieren
Diese Woche soll es nochmal kalt werden, vielleicht sogar schneien. Das brauche ich aber nicht
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Im Moment habe ich hier alles rum liegen, von der dicken Winterjacke, bis zur kurzen Hose. 
Der April macht wirklich was er will.
Zitieren
Ja, es ist ungemütlich, regnet wieder viel und ist richtig kalt geworden. Gorgl189
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Gestern war tolles Wetter für Gartenarbeit, aber heute auch wieder Dauerregen. Man muss echt jede Stunde nutzen, in der es mal nicht regnet.  Gorgl5
Zitieren
Ordentlich abgekühlt hier. Heute kurz Graupelschauer.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste