Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
#41
Hat es bei euch echt nicht geschneit... dann hat es wohl bis zu euch nicht gereicht.
Zitieren
#42
Ich glaub wir wohnen in so einem Wetterloch, wir werden fast immer von starken Gewittern und solchen Sachen verschont, anscheinend leider auch von SchneeGorgl6
Zitieren
#43
Heute morgen war der kleine Ka unter einer Puderzuckerschicht vergraben.
Die konnte man ganz einfach mit dem Abzieher weg machen, lief prima.
Zitieren
#44
Mein neues Lieblingswort: Industrieschneefälle! Bis heute morgen hatte ich davon noch nie was gehört, aber jetzt plötzlich gibt es überall tollen Schnee, weil Kraftwerke Feinstaub und Wasserdampf in die Luft pusten und das kommt zusammen als Schnee runter.
Ist doch toll, dass die Kinder dann mit dem verseuchten Schnee spielen können...
Zitieren
#45
Bei uns ists auch bitterkalt, der Frost hängt an allen Zweigen, sieht herlich aus. Mein Mann war heut morgen in Worms und hat auch schneebilder gemacht....im Industriegebiet in der Nähe vom Rhein.Also auch der berühmte IndustrieschneeGorgl1
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#46
Heute hat es mal wieder geschneit, ist aber nicht liegengeblieben. Etwas Sonne, könnte aber ruhig mehr sein.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#47
In der Silvesternacht war bei und der Mördernebel, teilweise konnte man keine 10m gucken - das war ja mal gruselig.
Zitieren
#48
Ist es bei euch auch so windig? Heute Nacht bin ich doch öfter mal vom Sturm wach geworden.
Zitieren
#49
Also, bei uns regnet es ja nun schon seit Tagen und jetzt bekommen wir echt Probleme mit unseren Flüssen. Letzte Woche lag noch Schnee im Oberharz das taut natürlich und fließt mit weg. Wir haben jetzt schon einige Flußübertretungen und die da am Fluß wohnen, bei denen laufen schon die Pumpen (Wasser im Keller). Wir wohnen hoch genug, da muß schon der halbe Ort überflutet sein, damit wir nasse Füße bekommen. Aber der STurm und das ewig graue Wetter machen einen langsam ganz kirre. Wenns wenigstens Schnee wäre, dann wäre nicht alles so grau in grau...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#50
Bei mir knallt gerade so richtig fett die Sonne ins Büro Gorgl92, musste sogar die Rollos runter lassen.
Da kann ich ja gar nicht glauben, dass es heute nacht so bitter kalt werden soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste