Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
#51
Es hat endlich aufgehört zu regnen!!! Das gibt es gar nicht. Ich frag mich nur, was dieses helle Licht da draußen ist, das kann ich noch nicht so einordnen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#52
Das helle Licht ist bei uns heute auch mal wieder da, allerdings ist es auch wieder unangenehm kalt geworden *schlotter*
Zitieren
#53
Was für ein geiles Wetter - Sonnenschein pur!!! Okay, es ist windig und kalt aber im Gegensatz zu den letzten Tagen echt super schön. Leider sieht man da auch wieder, wie verdammt dreckig meine Fenster sind, die muss ich jetzt doch wohl mal putzen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#54
Tagsüber ist es ja ganz nett, aber Nachts wird es sooo kalt. Zumindest friere ich seit ein paar Tagen Abends immer ganz schön.
Zitieren
#55
Alles grau in grau heute - aber gott sei dank kein Regen.
Zitieren
#56
Man, das wird ja gar nicht richtig hell. Das Wetter ist so deprimierend, da möchte ich doch glatt wieder ins Bettchen gehen und noch ne Runde schlafen...
Zitieren
#57
Wir haben gerade unseren Tannenbaum rausgemacht und prompt fängt es an zu schneien, Mensch, was ein MistGorgl4
Zitieren
#58
grau-Schneeregen- bäähhh, das ist echt ein "Ich bleib gleich im Bett"Wetter.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#59
Bei uns wird es gerade wieder richtig stürmisch, hoffentlich kippt nicht wieder eine Tanne um wie im letzten Januar.Da ist nämlich eine riesige Tanne aus dem Nachbarsgarten direkt bei uns vor die Garage und vors Küchenfenster geflogen. Das war vielleicht ein SchreckGorgl7
Zitieren
#60
Jep, bei uns wird es auch immer stürmischer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste