Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween
#11
das glaub ich nicht ... die Leute stehen hier nicht so auf gruseln... das ist denen allen Suspeckt
Zitieren
#12
Ich hatte schon vor Wochen einen schönen Kürbis zum Schnitzen gekauft und diese Woche haben wir auch noch einen geschenkt bekommen, jetzt sind wir fleißig am Schnitzen. Fotos werden folgen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#13
Wer weiß, wer weiß??
Zitieren
#14
Hier die angekündigten Fotos:

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#15
Hey, die sind ja voll toll!!
Dass man den Riesenkürbis auf seine platte Seite legt und den Stengl als Nase in Szene setzt is ja echt schlau Gorgl1 Das werd ich mir merken!
Hab bis jetzt jedes Jahr auch geschnitzt - heuer mal nicht.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#16
Bei uns hat es gestern einmal geklingelt, also nicht so berühmt. Dafür bin ich am Samstag extra noch mal losgefahren und hab Süßigkeiten gekauft.
Zitieren
#17
meine kleine ist mit zwei Freundinnen losgezogen, die haben voll abgesahnt, alle drei Prall gefüllte Tüten und an einer Haustür gab es sogar für jeden einen EURO!!
Bei uns hat es auch geklingelt, aber längst nicht so viel wie in den Jahren davor.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#18
Bei uns hat nicht einer geklingelt, obwohl einige Kinder durch die Straßen gezogen sind. Da fehlte vielleicht doch die Halloween Dekoration.
Zitieren
#19
bei uns hat auch keiner geklingelt...
dafür sind die ganzen Jugendlichen randalierent durch die Gegend gezogen und haben Mülltonnen umgeschmissen und versucht Laubhaufen anzuzünden...
Zitieren
#20
Das mit den Streichen meinen die Kinder hier teilweise ganz ernst, da werden Eier in Einfahrten geschmissen, Klopapier verteilt und bei meiner Mutter haben sie Zahnpast in den Briefschlitz geschmiert...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste