Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlag den Star
#1
Wer hat es gesehen?

Eine sehr gute Idee, dass Herr Raab nicht mehr moderiert, das war nämlich bei den ersten "Schlag den Star" Sendungen wirklich nervig. Das ist nicht sein Ding.

Das mit dem Joker ist schon O.K.. Auch die Kommentare zwischendurch von Herrn Raab passen in die Sendung. Alles in allem finde ich die überarbeitet Version von "Schlag den Star" deutlich besser. Hat Spaß gemacht zu gucken.
Zitieren
#2
Stimmt allerdings und D! hat ja ganz schön gepustet bei den Spielen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Jemand die Sendung gestern gesehen? Ich dachte mir schon vorher das Mike "Die Nase" Krüger keine Chance haben wird, ich möchte ja nicht gemein sein, aber der is doch schon ein älteres Semester...als ich dann den Kandidaten gesehen habe dachte ich so...super ein dickerchen, der wahrscheinlich beim normalen Schlag den Raab nichtmal in diese Vorauswahl gekommen wäre...also irgendwie fand ich das bissl demütigend sowohl für den Mike Krüger als auch den Kandidaten, im Verlauf der Show allerdings hat mich der Kandidat doch positiv überrascht und hat ganz klar verdient gewonnen, und dadurch das Mike Krüger (auch durch mithilfe von Frank Buschmann und/oder Stefan Raab) paar gute Witze gebracht hat, fand ich die Sendung doch sehr unterhaltsam. Nächste Woche dann Joey Kelly da freue ich mich sogar bisschen drauf, vorallem wenn dann das uralte TV Total Duell Raab gegen Kelly kommt Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#4
Auf Joey freue ich mich auch schon, vor allem, weil der ja meist gewinnen will und nicht einfach nur mal die Show mitmachen möchte. Bei Mike Krüger hatte ich das Gefühl, dass der auch nicht so recht die Lust hatte sich da groß anzustrengen, was bei der Sendung aber Voraussetzung ist. Wenn man aber die Einstellung hat: "Ich gewinne hier eh nichts und der Kandidat freut sich über das Geld", bringt es nichts. Deswegen ist es vermutlich auch so schwer passende "Stars" zu bekommen, die sich für "Nichts" richtig anstrengen.
Joey könnte da ein passender Kandidat sein.

Ich fand die Sendung gestern auch nicht sooo schlecht, aber ein lustloser Mike Krüger war halt nicht so spannend. Ich denke, der hätte mehr gekonnt.
Zitieren
#5
Habe leider nur das letzte Drittel gesehen. Der Riech-Durchgang war witzig - das Bier hatten sie sofort erraten Gorgl1 und Raab fand das ur lustig *gg (ist das echt so schwer?? Muss das mal im Freundeskreis austesten)
Auf Joey Kelly bin ich gespannt - diese Sendung möcht ich dann unbedingt komplett sehen! (der arme Kandi *hehe)
Toll finde ich bei dieser Schlag-Ausgabe, dass auch Otto-Normal-Bürger antreten können. Nicht nur super schön aussehende, trainierte usw....
Bin sowieso der Meinung, dass so ein normaler Bürger mit "Biss", sehr gutem Allgemeinwissen und halbwegser Kondi oft weiter käme wie diese Achbinichtoll-Herausvorderer. Aber... naja, so denk ich's mir eben Gorgl3.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Hat es gestern jemand gesehen. Ich fand den Felix total langweilig, der hatte gar kein Biss!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Auch wieder "nur" das Ende gesehen. Und gut so: Wär schade um meine Zeit gewesen. Stimmt, der wirkte total lustlos. Kein Vergleich zu Ehrgeizling Kelly Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#8
Ja, war langweilig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlag den Star Kiki 0 5.118 08.05.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Kiki
  Schlag den Raab Kiki 161 81.183 23.12.2015, 11:12
Letzter Beitrag: Kiki
  Schlag den Star Kiki 5 5.536 23.07.2014, 12:50
Letzter Beitrag: Kiki
  Schlag den Star - Dr. Theiss träumerle 2 5.249 11.08.2013, 19:12
Letzter Beitrag: träumerle
  Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab linny 8 6.030 04.06.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Kiki
  Kampf der Captains - Star Trek: Armdrücken zwischen Alt-Kirk William Shatner und Nach linny 0 2.725 27.06.2011, 15:01
Letzter Beitrag: linny
  Popcorn als Kunst - "Star Wars 2" und "Reise im verrückten Flugzeug" sind amerikanisc linny 0 3.943 29.12.2010, 18:06
Letzter Beitrag: linny
  Sie wurde 100 - "Titanic"-Star Gloria Stuart verstorben linny 0 3.095 28.09.2010, 10:12
Letzter Beitrag: linny
  Star Trek-Legende - 'Mr. Spock' Leonard Nimoy meldet sich ab linny 0 3.943 21.04.2010, 09:46
Letzter Beitrag: linny
  "Harry Potter"-Star bedrängt - Emma Watson wird verfolgt linny 0 3.840 02.10.2009, 08:52
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste