Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlag den Raab
#1
Heute ist es mal wieder soweit, der Herr Raab lässt sich wieder schlagen.

Tipps können noch abgegeben werden:
Schafft der Raab es heute mal wieder oder eher doch nicht?
Zitieren
#2
Oh wow, da hatten die gestern aber richtig tolle Kandidaten rausgesucht, was? Gorgl1
Das war dann doch sehr auffällig, dass der Raab mal wieder gewinnen sollte. Gorgl3

Das Mädel war eigentlich nicht schlecht, aber die hat immer zu viele Zeit gebraucht um sich in die Aufgaben zu finden.
Ich denke auch, dass von den Herren, die zur Auswahl standen, auch keiner gewonnen hätte. In so fern war es nun egal, dass das Mädel gewählt wurde.
Die Sendung war jetzt auch nicht unspannend, weil die Spiele ganz witzig waren, aber ein bisschen mehr Gegner wäre auch nicht schlecht gewesen.
Zitieren
#3
Gestern fand ich die Sendung doch langweiliger als sonst. Der Kandidat war O.K., aber die Spiele waren mir zum Teil doch etwas sehr lahm.
10 Minuten einen Eisblock anzugucken, fand ich jetzt nicht so spannend. Auch beim Skispringen waren die Pausen, wo die Jungs wieder nach oben fahren mussten, ziemlich lang. Fechten war auch recht lahm zuzugucken, genauso wie Flippern, Domino, Mau Mau, Feilpusten oder Gewichte auflegen beim Waagenspiel. Fußballtennis ging so, war aber auch recht lahm, da der Sportlehrer kaum einen Ball übers Netz bekommen hat.
Das Fahrardfahren fand ich O.K..

Es waren auch recht wenig Quizspiele dabei, oder? Kopfrechnen war in einer Minute durch, Kassieren oder Balmieren in zwei. Da blieb nur noch das Coverspiel (fand ich am besten von allen Spielen) und wahr oder falsch.

Der arme Mann (Arvid, der Kandidat) tat mir übrigens ziemlich leid - aufgeschlagene Lippe, blaues Auge und hat das Geld trotzdem nicht bekommen. Schade!
Zitieren
#4
Ja, ich hätte es dem Arvid auch echt gegönnt! Ja, die Spiele waren nicht so der Brüller, vor allem beim "Mau Mau" hat der Raab wieder mal fünftausendmal nachgefragt. Sowas sollte man verbieten, der soll gefälligst vorher besser zuhören! ich habe aber nicht alles geguckt, weil ich von so langem in die Röhre gucken immer Kopfschmerzen bekomme und bin vorm "Fußballtennis" ins Bett.
Ich denke, es wird auch immer schwieriger da gute Spiele rauszusuchen. Ich finde die Kandidaten könnten doch wenigstens ein Trostpflaster bekommen - vielleicht eins von diesen 3 Autos die man gewinnen konnte....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Stimmt, ein Trostpflaster wäre was, dann machen die sich wenigstens nicht ganz umsonst zum Idioten.
Der arme Mann in der vorletzten Sendung hat ja im allerletzten Spiel wirklich fies verloren, da hätte ein kleines Auto sicherlich manche Träne getrocknet...
Zitieren
#6
Kiki schrieb:... da hätte ein kleines Auto sicherlich manche Träne getrocknet...
Gorgl14 WOW, eine Poetin unter uns!
Zitieren
#7
Morgen wird um 2 Millionen gespielt - ich bin gespannt, was die für Typen dabei haben. Hoffentlich mal wieder ein paar richtig gute. Die letzten Typen, die zur Auswahl standen, waren ja meist nicht ganz so dolle.
Zitieren
#8
Ich hoffe, diesmal gewinnt der Kanidat!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
So, wer hat es denn gesehen!??! Ich konnte nicht alles schauen, weil ich am nächsten Tag früh rausmusste. Aber - wieder hat der Raab gewonnen, das gibt es doch gar nicht! Da kann man mal sehen, das Fit sein nicht alles bedeutet...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#10
Das waren aber diesmal auch viele Quizspiele bei. Und viele kurze Spiele, die Sendung ging ja diesmal "nur" 4 Stunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlag den Star Kiki 0 5.107 08.05.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Kiki
  Stefan Raab will aufhören träumerle 7 6.420 25.06.2015, 00:20
Letzter Beitrag: Kiki
  Schlag den Star Kiki 5 5.508 23.07.2014, 12:50
Letzter Beitrag: Kiki
  Schlag den Star - Dr. Theiss träumerle 2 5.237 11.08.2013, 19:12
Letzter Beitrag: träumerle
  Schlag den Star Kiki 7 7.374 20.11.2010, 22:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Autoball mit Raab träumerle 7 5.368 07.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste