Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serientod - Charlie Sheen stirbt in "Two And A Half Men"
#11
die hatte auch schon was mit Lennhart und Radsh...
ach mist... falsche Serie...Gorgl2
Zitieren
#12
na, die war vielleicht schon umtriebig Gorgl1
Ich hatte damals auch auf youtube vorgeschaut.. und brüllte mich ab, als er die Urne verschüttete hehe.
Bin mal gespannt, wie es mir so weiter gefallen wird... ich mag den Kutcher halt net sooooo dolleeee
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#13
So.. nu is die Serie ganz tooot Gorgl12
War aber absehbar. Denke, die wären besser damit gefahren, wenn schon Kutcher auch noch wieder einen pausbäckigen knuffigen Buben zu finden (zB. als unehelicher Sohn vom Charlie) und so wieder bei den Serienwurzeln begonnen hätte.
Hab die Serie dann nur mehr ab und zu gesehen, war nicht mehr so der Hammer. Aber zu Beginn: Schön war's. Gorgl10
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#14
Ich glaube, die Serie wäre so oder so abgesetzt worden, denn auch die letzten Folgen mit Charlie waren ja eigentlich immer dasselbe oder völlig aus dem Zusammenhang.

Es liegt weniger an den Schauspielern, als an den Drehbüchern.

Es wurden ständig neue Personen eingeführt, die dann wieder weg waren, dafür kamen neue Personen, die auch wieder weg waren - es gab keine gerade Linie mehr, ständig musste man überlegen, wer denn das nun wieder ist. Die Hauptpersonen hatten seltsame Geschichten oder haben zum Teil nur am Rande mitgespielt, aber auch da war keine eindeutige Handlung erkennbar.
Das war alles nur noch chaotisch und ohne Charakter.
Aber das war es meines Erachtens auch schon in der letzten Staffel, in der Charlie noch da war, deswegen hatte ich gedacht, dass es eine Chance wäre "aufzuräumen", aber das hat nicht geklappt.

Sozusagen ein Abschied ohne Tränen.
Zitieren
#15
Ich denke auch die Serie hat sich selbst überlebt... hätte man das Konzept ganz geändert, hätte es vielleicht geholfen, aber dann hätten alle gemekkert, das es nicht mehr die gleiche Serie ist ... ich guck's eh schon lang nicht mehr, so kann ich sagen: Fällt mir gar nicht auf Gorgl1
Zitieren
#16
Irgendwann ist halt auch mal jede Serie ausgelutscht. Dann sollte man Schluß machen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausgerastet - Bombendrohung für "Two and A Half Men" linny 0 2.730 01.06.2011, 14:17
Letzter Beitrag: linny
  Two And A Half Men - Jon Cryer löst Charlie Sheen ab linny 0 2.935 29.04.2011, 16:12
Letzter Beitrag: linny
  Problem-Eltern - Charlie Sheen verlangt Sorgerecht für seine Zwillinge linny 1 2.844 20.04.2011, 14:51
Letzter Beitrag: Kiki
  Neuer Halb-Mann - Wird Charlie Sheen durch Rob Lowe ersetzt? linny 1 3.360 09.03.2011, 15:19
Letzter Beitrag: Kiki
  Heile Welt - Charlie Sheen plant Zukunft mit Ex-Frauen und Porno-Stars linny 15 7.091 07.03.2011, 11:28
Letzter Beitrag: Kiki
  Rekord-Entzug - Charlie Sheen in zwei Wochen wieder vor der Kamera? linny 0 2.865 08.02.2011, 22:07
Letzter Beitrag: linny
  Frontberichte - Charlie Sheen feierte mit einem "Berg aus Kokain" linny 0 3.490 01.02.2011, 16:09
Letzter Beitrag: linny
  30 Tage - Charlie Sheen bekommt seine Strafe linny 0 4.045 03.08.2010, 17:22
Letzter Beitrag: linny
  Baseball-Kult - Charlie Sheen wird wieder Indianer linny 1 4.283 23.06.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste