Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stevia nun endlich zugelassen
#11
Man kann Stevia auch selbst anbauen - da gibt es sogar ein buch bei Weltbild darüber. Bin schon am schauen, wo ich den Samen herbkomme..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#12
Bei meinem grünen Daumen?? Bei mir geht sogar ein Farn ein, welches ja nun gar keine Pflege, außer drei Tropfen Wasser, braucht!
Zitieren
#13
okay, mein Daumen ist auch nicht besonder grün, alle Pflanzen die blühen gehen, zumindest drinnen, gleich ein, draußen ist es etwas besser. Ich werde es mal probieren!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#14
Ich hab mir jetzt Samen gekauft und versuch die Pflanze selber zu ziehen. Mal sehen. Einen Versuch ist es ja wert. Es scheint aber eine pflegeleichte zu sein
Zitieren
#15
Wo hast Du die Samen gekauft?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#16
interessant.... erzähl mal, wie süßt man mit der Pflanze....?????
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#17
Die Samen hab ich vom Baumarkt, die gibt es bei den normalen Sämerein. Ich hab mit einer Bekannten gesprochen, die die Pflanze schon länger hat, sie nimmt die ganzen Blätter und wirft sie mit in das Teewasser. Auf der Tüte steht auch man kann die Blätter trocknen.
Zitieren
#18
Stevia Samen habe ich immer noch nicht auftreiben können, wollte mal beim örtlichen Gärtner fragen. Wir waren gestern ganz kurz shoppen und da habe ich mir aber ein Stevia-Backbuch gekauft, habe es schon durchgeblättert, sieht ganz gut aus...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#19
bin gespannt auf deinen ersten Kuchen- berichte uns davon- am besten mit Bild.
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#20
Wo ist mein Kommentar von gestern ????????

Also nochmal. Ich hab zweimal die Samen gekauft und sind beides mal nichts geworden. Vielleicht gleich eine richtige Pflanze kaufen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cola mit Stevia linny 1 6.780 27.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag: Muffin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste