Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nähen
#51
Dann geht es doch, wenn es mit Bikini gut aus sieht.
Und wenn deine Mutter schon fragt, wo du es her hast, dann muss es doch super geworden sein. Gorgl51
Zitieren
#52
Ich hab jetzt richtig Lust zu nähen, aber da die Maschine doch mal einpaar Stiche aussetzt, muss ich sie wirklich mal wegbringen. Richtig sauber machen lassen und neu einstellen.
Zitieren
#53
Ja, wenn man einmal anfängt, dann macht es auch Spaß, oder? Gorgl1

Ich hatte in einem Restepaket einen Stoff, der fast aussieht wie der Stoff in meinem Strandkorb. Da habe ich nun den Plan mir erst Kissen selbst zu nähen und dann aus dem Stoff die passenden Bezüge. Mal sehen, ob das was wird, so mit Reißverschluss einnähen und so.
Zitieren
#54
Soderle, meine Inlets habe ich fertig genäht, jetzt geht es an die Bezüge.
   
Zitieren
#55
Kissen fertig.
   
Zitieren
#56
Ich habe mir auch eine Nähmaschine geholt!! Habe Bücher ausgeliehen und mit viele Tipps geholt...noch habe ich mich nicht ran getraut...es ist so ewig her... :/
Zitieren
#57
Einfach irgendeinen alten Stoff nehmen und anfangen, dann läuft es irgendwann von alleine.
Zitieren
#58
Ich habe mir heute eine Langarm-Nähmaschine bestellt.

Im Moment gibt es bei Wertarbeit eine Aktion, man schickt eine alte Nähmaschine ein und bekommt dann 400€ Rabat auf die Langarm-Maschine, die sonst 799€ kostet. Ich habe die also jetzt für 399€ bestellt. Andere Langarm Maschinen kosten über 1000€.

Da ich schon eine W6 habe, ist das echt super, weil ich die Spulen, die Nadeln und den ganzen Kram nutzen kann. Und vielleicht klappt es jetzt auch mit den Patchworkdecken, die ich nähen wollte, denn unter die kleine Maschine passen die einfach nicht.

Ich bin gespannt, ob ich damit klar komme. Gorgl1
Zitieren
#59
Ich wollte morgen eigentlich meine W6 zur Durchsicht bringen, ich hab aber vergessen das der Schornsteinfeger kommt.
Irgendwie braucht die mal etwas Öl oder so. Ich hoffe zumindest, das die Reparatur nicht teurer als eine Neue istGorgl7
Zitieren
#60
Ich hab letzte Woche auch Probleme gehabt. Ich dachte der Hebefuß wäre verklemmt oder so. Habe alles mögliche auseinander gebaut, wieder zusammen gebaut - ging immer noch nicht. Bis ich irgendwann gemerkt habe, dass die Nadel verbogen war... Gorgl152
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeans-Tasche nähen Kiki 3 8.648 15.02.2014, 11:58
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste