Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungel 2014
#1
Im Januar geht das Dschungelcamp wieder los.

Ich werds, wenn der Wendler tatsächlich dabei ist, gucken.

Ansonsten sind angeblich noch die Ex-Frau von Jürgen Drews, Tanja Schuhmann von Samstag Nacht, eine aus irgendner Popstars Band, die Nackte vom Bachelor und irgendein DSDS Platz 3454. dabei.
Zitieren
#2
Der Wendler geht doch niemals in den Dschungel...

Und der Drews hat ne Ex-Frau? Gorgl7
Die muss aber auch schon 100 Jahre sein, der ist doch schon 30 Jahre mit Ramona verheiratet.

Tanja Schumann? War die nicht schon im Dschungel?
Zitieren
#3
ne, aber auf der Burg... Gorgl14
Zitieren
#4
Jetzt gehts los, jetzt gehts los... und der Wendler ist doch dabei. Gorgl150

Wetten werden noch angenommen, wie lange der braucht, bis er freiwillig geht!
Zitieren
#5
Boar, diese Larissa geht mir jetzt schon auf die Nüsse.

Die zeigen die andauernd, damit der Wendler nicht in die Dschungelprüfungen gewählt wird, sondern die Nervensäge. Wenn die aber gewählt wird, dann muss man sich die ja noch öfter angucken.

Kann die bitte sofort freiwillig gehen?

Und kann bitte der Wendler in die Dschungeprüfungen gehen?
Zitieren
#6
Hahaha, mit den Wetten müsst ihr euch wohl beeilen. Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1

Noch eine Dschungelprüfung und der Wendler ist weg, denn der arme wusste ja gar nicht, worauf er sich eingelassen hat.

Nee ist klar, der Dschungel läuft ja auch erst seit heute. Gorgl3
Zitieren
#7
Die Larissa ist ja echt dumm wie ein Stück Brot! Oh, Entschuldigung, da habe ich doch glatt das Brot beleidigt!!!Gorgl1 Man, wo kriegen die immer so nervige Frauen her!? Vor allem, warum haben die noch nieeee bemerkt, wie nervig sie eigentlich sind?!?!!? Die wird auf JEDEN Fall in jede Dschungelprüfung gewählt, da müssen dann alle anderen leider hungern - sie hat ja auch gesagt, sie hätte das Format noch nie gesehen.... Ich fasse es nicht! Die Müller finde ich dagegen richtig sympatisch, und den Winfried oder wie der heißt auch, der sagt der Larissa was er denkt und das in so einer ganz unaufgeregten Art...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
Der "neue" Wendler verschwindet leider ein wenig hinter Larissa. Warum keiner gemerkt hat, das die nervig ist? Weil bisher niemand gemerkt hat, das die existiert. Wobei, war die nicht bei den Topmodels und hat da schon genervt? Ich meine mich da dunkel zu erinnern...

Der "neue" Wendler, der ja keine Prüfung machen wollte, hat sich zumindest tapfer geschlagen. Da der alte Wendler aber wieder zu Tage tritt, wird sich das bald erledigt haben, denn der macht sich nicht dreckig und hat auch kein Problem damit nur einen Stern zu holen und alles allein zu essen, sollen die anderen sich doch ihr Essen selber besorgen, die wissen ja eh nicht wie schlimm das alles ist
Zitieren
#9
Ich finde auch, dass diese Larissa den Spaß am Wendler nimmt.
Die Tussi ist zwar laut, aber die macht ja die Prüfungen nur, wenn sie auch will.

Der Wendler würde aber alle Prüfungen machen, weil er sich nicht blamieren will,
aber dem sieht man halt an, wie sehr ihn das anekelt. Und das fände ich viel lustiger, als die Labertasche zu sehen.
Die ist ja nicht doof, die weiß doch, dass sie jetzt komplett im Focus steht, und so wie ich die einschätze, gefällt es ihr sehr gut.
Zitieren
#10
Au weia.. hab mir überlegt meine Signatur abzuändern Gorgl1 Larissa repräsentiert bitte nicht den typischen Österreicher! Gorgl1Gorgl1 Also wenn die echt so ist und sich nicht verstellt ... fürcht ... voll der Psycho. Sogar die Sonja schien schon genervt von der das letzte Mal. Von den anderen kriegt man ja fast gar nix mit, weil diese Irre jedesmal durch die Gegend schreit.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungel 2023 Kiki 2 978 18.01.2023, 18:03
Letzter Beitrag: träumerle
  Dschungel 2020 träumerle 1 5.375 16.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2017 Kiki 12 11.239 29.01.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Kiki
  Promi Dinner - Dschungel Spezial Kiki 3 5.356 26.03.2014, 09:04
Letzter Beitrag: linny
  Dschungel 2013 Muffin 65 26.335 12.02.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2012 linny 30 13.471 29.01.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste