Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungel 2013
#1
Dann lasset die neuen Spiele beginnen Gorgl12
Superzicke Model-Fiona soll mal mit an Bord sein, genauso wie Drag Queen Olivia Jones (die/der muss es notwendig haben: trat bei Supertalent auf und auch hier in Ösi bei der großen Chance), dann noch eine Ex von DSDS ...
Und der Hartwich als Neuer an Zitlows Seite. Ist glaub ich eh noch die beste Wahl.
Hab die Sendung nie ständig geguckt, aber doch immer wieder Ausschnitte und Zusammenfassungen verfolgt. Also, mal gespannt bin, was das wird ...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Bei uns war das bislang immer Pflichtprogramm. Mit dem Hartwich als Ersatz für Dirk Bach kann ich mich anfreunden. Aber bei den "Promis" muss aber noch was kommen, aber es waren ja immer mindestens einer von DSDS und ein Top-model dabei, also haben die da nur ihre Kartei abgeklappert.

Olivia Jones muss ich auch nicht unbedingt haben. Außer dass der Bursche mehrere Kneipen hat und sich als Frau verkleidet, weiß ich nicht, was der sonst noch kann. Nix vermutlich.
Zitieren
#3
Gorgl1 Die können doch alles nix! Sonst wären die doch nicht im Dschungel!!!!!
Bin gespannt, ob die irgendwie das Konzept ändern, ob der Hartwich jetzt auch in schrillen Klamotten rumläuft!?Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Ich denke, diese "Promis" müssen sich mal wieder ins Gespräch bringen. Olivia Jones wollte doch auch ein Promi-Restaurant aufmachen?! Zumindest kam sowas in der Werbung bei VOX.

Den Hartwig finde ich nicht so toll. Der haut schon mal Sprüche raus, die weit unter die Gürtellinie gehen. Hat Dirk Bach auch gemacht, aber das hatte eine andere Qualität.

Eigentlich kommt die Sendung zu spät. Da schlafe ich schon immer Gorgl1. Aber im Januar bin ich ja zu Hause.
Zitieren
#5
laut BILD sind dabei: Olivia Jones, Helmut Berger, Iris Katzenberger und Juliette Schoppmann (die laut eigener Aussage auf Facebook da garnix von weiß)
Schaun mer mal
Zitieren
#6
Und wer von euch wir sich das antun? Ich bestimmt!

Ich kenne da - mal wieder - die Hälfte der Leute überhaupt nicht. Gorgl1
Soviel zum Thema "Star", aber das ist ja nichts Neues.
Zitieren
#7
ich lese im moment nur alles mögliche darüber, das kann ja nur ein Chaoten-camp werden!Gorgl1
Ohne Dicki wird es sicherlich ganz anders sein.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
Die hassen sich alle jetzt schon... ich werd zumindest rein schauen...
Zitieren
#9
Jetzt gehts los....

Und das sind die, die mitmachen:

Olivia Jones
Helmut Berger
Katzenbergers Mutter
Tochter von Toni Curtis
Einer von DSDS
Eine von den Top Models
Patrick Nuo
Ein Erpresser
Die Anwätin von Unter Uns
und zwei Typen, von denen ich in meinem Leben noch nichts gehört habe.
Zitieren
#10
Hey die Rothaarige, also nicht die TopModeltussi, sondern die Andere, hat in der letzten Bachelor Staffel voll toll rumgezickt und gelästert...

Und der Typ, von dem ich erst gedacht hab, der wär n Sportler oder so ist wohl von den "Hot Banditos"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungel 2023 Kiki 2 978 18.01.2023, 18:03
Letzter Beitrag: träumerle
  Dschungel 2020 träumerle 1 5.373 16.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2017 Kiki 12 11.239 29.01.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Kiki
  Promi Dinner - Dschungel Spezial Kiki 3 5.356 26.03.2014, 09:04
Letzter Beitrag: linny
  Dschungel 2014 linny 48 24.506 06.02.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Kiki
  Stock Car Crash Challenge 2013 Kiki 14 11.181 20.10.2013, 20:44
Letzter Beitrag: träumerle
  ESC 2013 Kiki 10 8.753 22.05.2013, 09:45
Letzter Beitrag: linny
  ESC 2013 träumerle 5 6.130 16.02.2013, 13:26
Letzter Beitrag: linny
  Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab linny 8 5.976 04.06.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungel 2012 linny 30 13.471 29.01.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste