Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biggest Loser
#21
Ach es steht einfach soviel Bullshit im Internet und in Zeitschriften.
Der eine sagt das eine, der nächste erzählt das genaue Gegenteil. Ich denke so lange man sich nicht 24/7 mit Süßem vollstopft, bzw. nur bei McDonalds und Co. ist und gleichzeitig vernünftig jeden zweiten Tag sport macht nimmt man schon ab.
Wobei hab sogar von nem Typen gehört der hat jeden Tag bei McDonalds gegessen...aber der hat halt ansonsten nur gemüse und bla gegessen, und jeden tag sport gemacht, und so dann auch abgenommen Gorgl1
Hätte er dann anstatt McDonalds "normal" gegessen hätte er wahrscheinlich noch schneller abgenommen.
Aber ich denke es ist wie hier auch schon paar mal gesagt wurde. Man muss sich gut dabei fühlen...wenn man die ganze Zeit denkt: "nein ich mache jetzt eine Diät...jetzt reisse ich mich zusammen, aber in 4 Wochen wenn die Diät rum ist, dann kann ich wieder reinhauen" dann hat man da so oder so nix von. Und hungern sollte man auf keinen Fall, weil dann der Körper darauf umstellt, alles was reinkommt sofort in die Reserven (ins fett) zu packen...aber vielleicht wurde das hier auch schon gesagt, keine Ahnung Gorgl1
Ich weiss nur, mir reicht es meistens einen blick hinten auf die Sachen zu werfen, wieviel zucker und wieviel fett und wieviel Kalorien drin sind (ich zähle nicht aber ich überschlage es im Kopf man weiss ja was man so am tag gegessen hat/essen wird und wieviel man darf) und dann leg ichs oft wieder weg...leider nicht oft genug Gorgl1
Und niemals hungrig einkaufen gehen! Da kommt nie was gutes bei rum (zumindest bei mir nicht)
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#22
Man kann auch jeden Tag bei McDonalds essen gehen, solange man nicht mehr isst, als man Kalorien verbraucht. Tim Mälzer hat es mit einer Gruppe Männer ausprobiert und war ganz geschockt, dass es gar keinen Unterschied gemacht hat, ob man Fast Food gegessen hat, oder "gutes Essen"!

Das Problem war nur, dass die Fast Food Leute mehr Hunger hatten, weil man da eben nicht so viel in den Magen bekommt und man dann eher das Gefühl hat, wieder Hunger zu haben.

Bei Süßigkeiten ist es ja ähnlich... viele Kalorien, aber der Magen wird nicht voll. Noch schlimmer ist es ja, wenn man noch süße Getränke zu sich nimmt.

Da merkt man die Kalorien ja gar nicht. und das ist nicht nur die berüchtigte Cola, Apfelsaft (92 auf 200ml) z.B. hat noch mehr Zucker als Cola (76 auf 200ml) und auch mehr Kalorien, nur wird das immer unterschlagen, weil es ja Obstsaft ist. Gorgl3
Zitieren
#23
Was sagt uns das nun. Alles essen, aber in Maßen und Sport.
Zitieren
#24
Das muss ja nicht mal "Sport" sein, es reicht ja, wenn man sich generell mehr bewegt.

Anstatt mit dem Auto zu fahren laufen oder mit dem Rad fahren, anstatt den Aufzug zu nehmen, die Treppen steigen, beim Zähneputzen auf der Stelle Joggen oder Kniebeugen, beim Telefonieren auf und ab laufen, anstatt zu sitzen, etc. - sowas macht schon eine Menge aus.
Zitieren
#25
Das kann zum Sport ausarten Gorgl1. Ich mein ja Bewegung.
Zitieren
#26
also, gestern habe ich es wieder geschaut. Da haben die dann erzählt, das die den ganzen Tag so gut wie nix gegessen hätten! Ich meine wozu ist dann diese Ernährungsberaterin da!? Die müßte die erste Woche und auch später noch, immer schauen, wie die essen, mit denen kochen etc. Was machen die denn sonst so den ganzen Tag, das wird ja nicht gezeigt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#27
naja ich glaub man muss das in Relation sehen...

bei der Gewichtsklasse die da trainiert sind 2 Scheiben Brot und ne Schale Müsli zum Frühstück und zum Mittag ein Salat mit Putenbruststreifen nun mal fast nix... das Gewicht hat sich ja nicht auf deren Hüften gezaubert...
Zitieren
#28
Neee, linny, die essen zum Frühstück eine Hand voll Müsli mit fettarmer Milch. Brot gibt es dazu nicht. Mittags eine Hand voll Kohlehydrate mit Gemüse und Abends eine Hand voll Eiweiß mit Gemüse. Das haben die am Anfang gezeigt.

Wenn die mehr essen würden, würden die nicht 4 bis 10 Kilo die Woche abnehmen.
Die Frage ist nur, was die noch gespritzt bekommen, damit die nicht umfallen, denn bei so einer Ernährung, müssten die nach zwei Stunden Sport umfallen wie die Fliegen.
Zitieren
#29
Gerade läuft das Finale.
So wie es aussieht haben die ja alle gut abgenommen.
Manche sehen jetzt echt gut aus.

Ich bin gleich auf die Finalisten gespannt.
Zitieren
#30
Für mich, war klar, das Marc gewinnt, der hat so viel abgenommen. Sogar meine Kinder finden den jetzt ganz schnuckeligGorgl1Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Biggest Loser 0l!v3r 3 3.900 06.02.2009, 12:06
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste