Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESC
#11
Bis zum ESC war Conchita Wurst ja auch nicht mehr als "Auf High Heels durch Afrika", was ja nun so weit von Politik entfernt ist, wie nur möglich.

Und dass Männer einen Bart tragen, ist jetzt auch nicht so neu. Neu ist ja nur, dass der Mann mit Bart ein Kleid getragen hat... wobei, eigentlich ist das auch nicht neu. Die Schotten tragen schon lange Bärte und dazu Röcke. Gorgl1
Zitieren
#12
Und angeblich oft nicht mal Höschen drunter Gorgl1
Ob als Zeichen der Verbundenheit jetzt eure Olivia Jones mal mit"Gesichtsschmuck" auf der Bildfläche erscheint?? Gorgl61 (das oben ghört halt runter) .. pink-orange noch eingefärbt Gorgl8
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#13
Kann die Zeit nicht erwarten, dass das Ding hier vorübergeht. Jedesmal Radio aufdrehen - egal welcher Sender - hört man entweder Conchita, Wurst, Song Contest bla bla ... das Lied rauf und runter. Hoffentlich vergehen wieder paar Jahrzehnte, bis wir "diesen Schei** gwinnen" (O-Ton ösi Moderator) Gorgl15
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#14
Was denn? Keine Freude?

Ich bin jetzt auch nicht so der Fan von Conchita Wurst, aber ich muss mir die Musik auch nicht ständig anhören. Ich finde die Musik nämlich blöde.
Und wenn es nicht ein Mann mit Bart in Frauenkleidern wäre, hätte er/sie/es wohl auch nicht gewonnen.

Politisches Statement hin oder her, ich denke das ist ein Musikwettbewerb,
wenn da jemand wegen seiner politischen Interessen oder privaten Neigungen gewählt wird, hat es nur noch wenig mit Musik zu tun.

Mag sich intolerant anhören, ist es aber nicht. Im Gegenteil, wer Gleichberechtigung fordert, der dürfte auch nicht wegen seinen Geschlechtes, seiner sexuellen Neigung, seiner politischen Interessen oder wegen es Aussehens bevorzugt werden. Nicht benachteiligt, aber eben auch nicht bevorzugt werden!

Und dass das Lied an sich doch ehrlich gesagt echt Scheiße war und zumindest bei uns auch nie wieder im Radio gespielt wurde, bedeutet ja dass es sicher nicht am Lied lag, dass der gewonnen hat.

Bei solchen Veranstaltungen zählt für mich in erster Linie die Musik und nicht was die Sänger in ihrer Freizeit so treiben.

Ich guck mir das aber am Samstag trotzdem an. Gorgl1
Zitieren
#15
Ich nicht Gorgl1 Aber viiiiiel Spass! Was liefert eigentlich Schland ab? Noch gar nix gehört, wer was oder ob überhaupt...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#16
Ich habe keine Ahnung, was vom Schland kommt. Das lief bestimmt schon mal im Radio, aber ich weiß es nicht.
Ich lass mich überraschen. Gorgl1
Zitieren
#17
Na da haben wir zusammen mit den Ösis ja richtig abgeräumt, was?
0 Punkte für beide Länder. Respekt! Gorgl1
Zitieren
#18
Wer war denn überhaupt für uns angetreten?
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#19
LOL .. Na, das haben wir doch gut gemacht, Kiki Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#20
Ja, Muffin, haben wir gut gemacht. Letzte von hinten - das merkt man sich wenigstens. Gorgl1

Wer für uns angetreten ist? Oli, da fragst du mich was... Ann-Sophie oder so?
Frag mich aber nicht wie das Lied heißt. Ich habe das schon im Radio gehört. Genauso wie das Ösi-Lied, das kannte ich auch schon - woher auch immer.

Null Punkte hatten sie aber beide nicht verdient. Da gab es andere, die ihre Töne irgendwo verloren, aber nicht wiedergefunden hatten. Also da haben einige echt schief gesungen. Dass die dafür Punkte bekommen haben, während unsere leer ausgegangen sind, verstehe wer will.

Immerhin war der Gewinner ganz O.K., das Lied und die Show drum herum waren wirklich ganz nett - auch wenn ich Australien besser fand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste