Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europawahl
#1
Wer von euch geht denn zur Europawahl?
Interessiert euch das oder habt ihr damit nichts am Hut?
Zitieren
#2
Ich werd wohl gehen, da wir noch den Gemeinderat wählen. Ich weiß aber noch nicht wen. Im September müssen wir noch den Landtag wählen.
Zitieren
#3
Wir haben gleichzeitig Kommunalwahl... werd mich bei der Europawahl wohl auch für das geringste Übel entscheiden...
Zitieren
#4
Das mit dem geringsten Übel ist gut gesagt, denn so geht es mir auch.
Ich war aber drauf und dran gar nicht zu wählen, denn eigentlich würde ich lieber wen wählen, der mich überzeugt, als den, der meiner Meinung nach am wenigsten Schade anrichtet.

Und dieser Wahlomat ist auch ein Witz, denn wenn es danach gehen würde, müsste ich irgendeine Bayernpartei wählen, weil ich mit denen die größte Übereinstimmung habe. So weit kommt es noch, dass ich die wähle.

Aber wenn das andere auch nutzen und plötzlich mit unliebsamen Parteien große Übereinstimmung haben, dass kann so ein Wahlomat auch nach hinten los gehen...
Zitieren
#5
Mein Mann ist Wahlhelfer. also gehe ich wählen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Ich bin zwar nicht Träumerles Mann aber ich bin auch Wahlhelfer Gorgl1 also werde ich auch wählen.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#7
Auch ein interessanter Grund um wählen zu gehen. Gorgl1
Zitieren
#8
...wenn ich schon mal da bin....
Zitieren
#9
Wer gewinnt denn heute? Gorgl1
Zitieren
#10
Die NPD.. die haben schon 1% Gorgl14
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EUROPAWAHL träumerle 1 19.421 26.05.2019, 13:11
Letzter Beitrag: linny
  Europawahl: Wahllokale in Deutschland geöffnet Tagesschau 11 8.300 08.06.2009, 07:36
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste