Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014
#11
The WM is too short too grübel about. Mund abwischen und am Freitag schießen wir die Franzosen aus dem Turnier.
Zitieren
#12
Ich bin in der 15. eingeschlafen und in der 79. Minute aufgewacht und ins Bett gegangen Gorgl1. Da setzt er den Mustafi ein, der sicher in der Bundesliga gut spielt, aber bei der WM einfach zu nervös ist. Dabei sitzen noch andere gute Spieler, die teilweise mehrere Positionen spielen können auf der Bank. Außerdem spielen mir persönlich zuviel Süddeutsche Gorgl1
Zitieren
#13
Und, was denkt ihr, wie Spielen die heute? Gorgl127
Zitieren
#14
Ich denke, dass wir von den Franzosen den Popo versohlt bekommen...
Zitieren
#15
Die Frage war nicht, was ihr heute Abend privat macht, sondern wie das Fußballspiel aus geht. Gorgl1
Zitieren
#16
Na immerhin sind die jetzt bis zum Ende dabei, also auf jeden fall noch zwei Spiele. Gorgl51
Zitieren
#17
Boah aber so langsam gewöhne ich mich dran fast täglich Fußball zu gucken...wie soll das erst werden wenn die WM wieder vorbei ist und es nur noch am WE (und manchmal 1-2 unter der Woche) Fußball gibt? Dann bin ich ja total auf Entzug...vlt. sollte ich mich doch für englischen Fußball interessiere...da läuft ja echt jeden Tag was...zumindest kams mir so vor wenn ich da warGorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#18
mein Mann ist auch immer ganz verzweifelt, wenn kein Fußball kommt!Gorgl1
Ich war übrigens während des Deutschlandsspiel Einkaufen - das war sehr entspannendGorgl1Gorgl3....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#19
Tja, was soll man dazu noch sagen.... Gorgl128
Zitieren
#20
FINAAALEEEEE!!!! Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 in Brasilien?! Sportschau 0 3.801 30.10.2007, 13:04
Letzter Beitrag: Sportschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste