Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlag den Star
#1
Schaut das wer von euch? Wendler gegen Axel Stein.

Der Wendler will ja auch ins BigBrother-Haus, habe ich gehört.
Zitieren
#2
Das war schon recht unterhaltsam, fand ich. Der Wendler hat sich da wieder mal zum Depp gemacht. Gorgl1
Zitieren
#3
ich habe nur die letzten drei Spiele geschaut. Ja, der Wendler hats "echt drauf" Gorgl3 Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Hab mir gerade meine Aufnahme davon angeguckt...ich glaub so ein einseitiges Schlag den Star/Schlag den Raab hab ich noch nie gesehen...
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Wendler im Promi Big Brother Haus? Ohjeee, zeigt er dann wieder den "echten Wendler"?

Bei den Spielen war er echt lahm, aber ich bin erstaunlicherweise mal wach geblieben... Axel hat verdient gewonnen... was passiert eigentlich mit dem Geld? Ist das für deren private Kasse?
Zitieren
#6
Das hab ich mich auch gefragt - aber warum nicht?
Beim Pokern wird auch immer so getan, als wenn die das Geld behalten dürften.

Ich frag mich schon lange, warum unterbezahlte "Promis" immer alles Geld aus Quizspielen spenden müssen. Gorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlag den Star Kiki 0 5.104 08.05.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Kiki
  Schlag den Raab Kiki 161 80.871 23.12.2015, 11:12
Letzter Beitrag: Kiki
  Schlag den Star - Dr. Theiss träumerle 2 5.231 11.08.2013, 19:12
Letzter Beitrag: träumerle
  Raum-Zeit-Verschiebung - "Star Trek 2" hebt erst 2013 ab linny 8 5.979 04.06.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Kiki
  Kampf der Captains - Star Trek: Armdrücken zwischen Alt-Kirk William Shatner und Nach linny 0 2.716 27.06.2011, 15:01
Letzter Beitrag: linny
  Popcorn als Kunst - "Star Wars 2" und "Reise im verrückten Flugzeug" sind amerikanisc linny 0 3.939 29.12.2010, 18:06
Letzter Beitrag: linny
  Schlag den Star Kiki 7 7.369 20.11.2010, 22:17
Letzter Beitrag: Kiki
  Sie wurde 100 - "Titanic"-Star Gloria Stuart verstorben linny 0 3.089 28.09.2010, 10:12
Letzter Beitrag: linny
  Star Trek-Legende - 'Mr. Spock' Leonard Nimoy meldet sich ab linny 0 3.938 21.04.2010, 09:46
Letzter Beitrag: linny
  "Harry Potter"-Star bedrängt - Emma Watson wird verfolgt linny 0 3.834 02.10.2009, 08:52
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste