Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungelcamp 2016
#11
Ich finde den Legat auch Psycho, mindestens genauso wie die Fürstin.
Und die Titten-Elli finde ich auch unangenehm.

Für mich muss der Menderes gewinnen.
Zitieren
#12
Der ist wahrscheinlich der Normalste da drin Gorgl1.
Zitieren
#13
Ich fand den Jürgen noch normaler, aber der ist ja leider schon raus. Gorgl1

Aber Menders hat auch die Prüfungen so souverän gelöst, wie selten jemand.
Da kam noch nie was von "ekelig" oder "unwürdig", der hat einfach gemacht, als wenn er nie was anderes gemacht hätte.

Alleine das fand ich schon bemerkenswert. Denn selbst der große Thorsten Legat hat nach seiner Prüfung geheult oder immer wieder betont, wie schwer das war.

Wenn aber Menderes aus der Prüfung kam, dann durfte der nicht mal erzählen, was er gemacht hat und der hatte angeblich immer soooo eine leichte Aufgabe. Das stimmte ja nun nicht. Die Prüfungen sind alle ätzend.

Und dass die anderen dem Jungen immer über den Mund gefahren sind, dass er die Klappe halten soll, finde ich auch unter aller sau!
Zitieren
#14
Und gewonnen hat Menderes.
Zitieren
#15
Ach Godchjen... is ihm vergönnt. Hat sich tapfer geschlagen. Hoffentlich gerät er jetzt durch diesen Hype nicht an eine falsche Tussi, die ihn ausnützt.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PromiBB 2016, die gähnende Langeweile Kiki 2 6.030 15.09.2016, 18:33
Letzter Beitrag: Kiki
  Dschungelcamp 2015 Kiki 46 25.790 19.08.2015, 20:38
Letzter Beitrag: linny
  Dschungelcamp Kiki 107 45.206 31.01.2011, 19:23
Letzter Beitrag: Linchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste