Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Basteltrends
#21
Es lag ja ein Zettel dabei, wo erklärt wurde, wozu die Steine da sind. Es sind ja immer mal welche verschwunden, aber gleich von heute auf morgen, alle auf einmal - das waren ja bestimmt schon 50 Stck. das kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe da heute wieder lang, mal schauen, ob schon wieder mehr Steine dort liegen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#22
Zufälle kann es ja immer mal geben, zum Beispiel den Zettel nicht gesehen oder es kam eine Gruppe vorbei, größere Familie, Kindergarten, sowas.
Keine Ahnung.

Oder einer hat sie gewollt geklaut und verschenkt die jetzt an seine Freunde.
Oder das Ordnungsamt ist gekommen und hat es als "Umweltverschmutzung" angesehen...
Zitieren
#23
...und habe Ihr irgendwas schönes am Start, was Ihr gerade bastelt? Ich wollte mal etwas aus alten Büchern basteln. Hab schon angefangen, Fotos und Ergebnisse folgen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#24
Wenn ich im Moment was mache, dann nähe ich eher was. 
Basteln ist gerade nicht so meins.
Zitieren
#25
               



So, mein Nachttisch aus alten Büchern ist fertig:

Alte Bücher mit doppelseitigem Klebeband verklebt und miteinanderverklebt. Angesprüht mit weiß und Betonsprühfarbe. Mit ausgestanzten Schmetterlingen verziert - fertig. Oben habe ich so ein Buch, was man auch als Versteckt für irgendwas im Buchregal nutzen kann. Habe ich dafür nie benutzt - ist jetzt mein Taschentuchlager.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#26
Das sieht aber mal urig aus! Da hast du alle Seiten immer einzeln zusammengeklebt?? Gorgl14  oder wie?
Aber viel Spaß beim Staubwischen Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#27
Da sieht wirklich witzig aus.  Gorgl1
Tolle Idee.
Zitieren
#28
Nein, ich habe die Bücherseiten nicht einzeln zusammengeklebt, nur die erste und letzten Seiten und dann untereinander natürlich noch. Das hält. Ja, staubwischen muss ich sicherlich, aber da ich alleine bin, ist das nicht mehr so schlimm...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste