Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade?
#11
Wieso sollte man aufgehen wie ein Hefekuchen, wenn man Abends warm isst? Deutschland ist eines der weingen Länder (vielleicht das einzige?)
wo es überhaipt "Abendbrot" gibt. In anderen Ländern ist es üblich Abends warm zu essen und die sind auch nicht übergewichtig. Gorgl3

Ob ich jetzt 500 Kal. esse die "warm" sind oder 500 Kal. die "kalt" sind macht doch keinen Unterschied.
Zitieren
#12
Isst du denn mittags auch was warmes?
Zitieren
#13
Ja klar.

Das hört sich immer so an als wenn man wer weiß wie Essen würde, wenn man "warm" isst. Aber das bedeutete ja nicht, dass man dann Pommes mit Currywurst, Braten in Sahnesoße oder eine ganze Pizza essen muss. Gorgl1


Warmes Essen kann ja auch Reis mit Gemüse sein, Nudeln mit Tomatensoße oder Pellkartoffeln mit Quark... und da hast du nicht mehr Kalorien, als wenn du zwei Brote mit Salami essen würdest. Gorgl103
Zitieren
#14
Stimmt. Ich hab wohl eher keine Lust abends auch noch zu kochen und das mit dem Zunehmen ist eine prima SchutzbehauptungGorgl8 Ich hasse es abend trockene Stullen zu essen, aber besser als hier für sieben Leute noch zu kochenGorgl1 Mit den 500 Kalorien für`s Butterbrot kann auch ganz gut hinkommen, ich klatsch mir oft noch Mayonnaise oder sowas aufs Brot um es etwas aufzupeppenGorgl10
Zitieren
#15
Ich glaube das wichtigste ist, dass man überhaupt etwas isst... Gorgl1
Zitieren
#16
Deswegen esse ich jetzt gerade ein paar Weintrauben. Gorgl103
Zitieren
#17
Weintrauben sind viel zu belastet.............
Zitieren
#18
Biotrauben nicht
Zitieren
#19
Meine auch nicht. Gorgl73

Gorgl92 Die sind nämlich aus'm Lidl
Zitieren
#20
Das stimmt natürlich...ich kauf auch immer Bio-Obst im LidlGorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste