Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masked Singer
#11
Wenn die Show nicht sooo lange dauern würde, einige Sequenzen könnten sie etwas weniger dramatisch machen und weniger Werbung wäre auch gut, daher habe ich die Enthüllung vom Dalmatiner gar nicht mehr gesehen, weil ich vorher ins Bett bin.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#12
Es war Steffi Heinzmann. Gorgl1
Schade, der haben sie ein echt blödes Lied gegeben und alle haben gedacht, es wäre Desiree Nick. Deswegen ist sie wohl geflogen. Ich hätte gerne mehr gehört.

Andererseits geht es schon wieder so los wie beim letzten Mal, es wird gesagt, es wäre total tolle Stars und dann sind es doch wieder nur Leute, die Bezug zu Pro7 haben.

Dennoch habe ich schon Tipps:

Das Chamäleon ist Didi Hallervorden, der Hase Christine Neubauer - die erkennt man an den Stimmen, meine ich.
Kakerlake könnte Joey Kelly sein. Die Fledermaus könnten entweder Rebecca Mir oder Stefanie Giesinger sein. Der Wuschel vielleicht Nico Rosberg?

Der Roboter hätte ich sofort Judith Williams gesagt, aber das fände ich nun wirklich viel zu einfach. Wer fehlt noch? Bei der Göttin bin ich im Moment bei Loona. Der Drache... keine Ahnung. Wegen Latein und Pro7 tippe ich auf Giovanni Zarella. Und beim Faultier auf Steffen Henssler. Gorgl1
Zitieren
#13
Ich hab auch an Desiree Nick gedachtGorgl1. Ansonsten bin ich zwischendurch mal in mich gegangen. Ruth Moschner darf wahrscheinlich kostenlos bei Nelson Müller essen gehen, den hat sie schon letztes Jahr ständig erwähnt. Das hat mich doch zwischenzeitlich genervt.
Zitieren
#14
..findet ja demnächst ohne Publikum statt, dann können die doch auch weniger Werbung schalten...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#15
ich bin ja schon froh, wenn es überhaupt stattfindet...
Zitieren
#16
Ich hab noch bei fast allen keinen Schimmer Gorgl1 Glaub auch, dass der Steffi der Verdacht auf die Nick das AUS bedeutet hat. Schade. Aber ich hatte das aufgrund des Gehabes auch im Sinn.
Den Hallervorden glaub ich auch - nachdem er von der Jury genannt wurde. Gorgl1 Bin mal gespannt.
Let's dance heute ja auch ohne Publikum. Aber immerhin, in Österreich wurde die Sendung komplett abgesagt.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#17
war klar, das die Fledermaus rausfällt, das Stimmchen war auch ein wenig dünn. Ich glaube auf jeden Fall, das unter dem Camälion der Didi ist.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#18
Ich kannte die Frau nicht mal. Wie soll man Leute raten, wenn man die nicht kennt? Echt doof! Gorgl4
Zitieren
#19
Kannte ich auch nicht Gorgl9
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#20
Nee. so richtig kannte ich die auch nicht. Aber bei den Beinen mußte es ja irgendein Model sein. Lena ist zwar auch schlank, aber kleiner
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste