Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masked Singer
#31
Naja, nun fällt es erstmal aus
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#32
weiter gehts mit der Raterei.
Irgendwie hatte ich im Vorjahr bei jedem ein paar Ideen. Das fehlt mir heuer etwas Gorgl9
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#33
Dieter Hallervorden
Gregor Meyle
Steffen Henssler
Wincent Weiss
Christine Neubauer
Sabine Lisicki
Zitieren
#34
Hat es jemand gesehen? Ich habe es verpasst.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#35
Der Roboter war Carolin Beil. Aber das Wuschel Wincent Weiss ist, wäre ganz schön auffällig. Meine Große meinte vielleicht Nico Santos.
Zitieren
#36
Es nervt mittlerweile das unter den Masken nur Leute sind, auf die man im Leben nicht kommen würde. Und was sollen die seltsamen Tipps.

Ich kenne Caroline Beil nur, weil die vor 15 Jahren im Dschungel war. D.h nicht in hundert Jahren hätte ich die auf dem Schirm gehabt. Und dann gibt es solche Tipps, dass die Mutter von Caroline Beil mal Schönheitskönigin war...

Da frag ich mich echt, ob die so schlechte Redakteure haben oder ob die uns verarschen wollen. So machen sie die Sendung echt kaputt.
Zitieren
#37
Die "Tipps" sind echt weit hergeholt! Hab ich mir auch gedacht.
Ich glaub der Didi ist zu naheliegend! Möglich dass da schon wer anderes drunter steckt hmmmm.
Beim Wuschl wäre mir noch Joey Heinle (oder wie der heißt) in den Sinn gekommen - irgendwie klingt der wie ein ehemaliger Boygrouper oder Casting-Teilnehmer ....
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#38
Ich habs wieder nicht gesehen, und es war der DidiGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#39
Wow tatsächlich Gorgl12
Heute Finale ... könnte der Drache Andreas Bourani sein? hmmm, da stimmen aber die von Ruth stets angesprochenen Beine nicht, glaub ich Gorgl1 Der Soost kanns nicht sein oder?
Wenn der Fauli echt der Raab wäre, dann wär das der zweite Hammer nach Didi! Ich tipp auf Zarelli (obwohl najaaa Gorgl1) und der Wuschl der Heinle oder der Daniele Nigre...irgendwas
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#40
Keine Ahnung! Ich bin komplett lost, deswegen tippe ich, dass ich die Leute nicht wirklich kenne.

Ich wäre noch immer bei

Christine Neubauer
Steffen Henssler
Wincent Weiss
Gregor Meyle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste