Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The next Uri Geller
#11
LOL! Gorgl1 Was hab ich denn da verpasst?!?!
Wie, da haben alle Schlüssel gepasst, oder was??!?!? Gorgl12 cool Gorgl46
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#12
Jap, alle Schlüssel haben gepasst. Dann hat Uri Geller den Trick abgebrochen, weil der ja zu gefährlich wäre, wenn das Schloss defekt ist... Gorgl3

Dann hat noch ein Mentalist erraten, was für Waffen Leute hinter einer Schattenwand in der Hand haben...
Der hat dann genau 2 von 4 gewusst. Gorgl1
Der Witz dabei: Beide Typen, die ihre Tricks versemmelt haben,
sind weiter gekommen. Zwei Burschen, die ihren Trick durchgezogen haben
und keinen Fehler gemacht haben sind rausgeflogen - fand ich doof.

Du kannst ja heute Abend mal den Raab gucken, da wird das bestimmt noch mal gezeigt.
Zitieren
#13
Ich berichte mal kurz von gestern Abend nur mal um die Einfachheit der Tricks zu verdeutlichen. Hab mit nem freund gesprochen über ICQ(Felix=Ich):

21:09: Uri: Ich war in einer großen Stadt und stand vor einem großen Bauwerk.

Felix ‎(10.02.2009 21:09):
paris



Felix ‎(10.02.2009 21:09):
parisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparisparis



21:09: Uri: Ich werde ihnen nun gleich die Stadt in ihre Gedanken übertragen

Felix ‎(10.02.2009 21:10):
PARISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

21:10: Uri: Gleich wird ihnen ein Bild oder der Name der Stadt in den Kopf kommen......Achmet, Stein, Shalom

Fabian ‎(10.02.2009 21:10):
incoming message from uri: paris ^^


21:10 Uri dreht das Bild um und....Oh Wunder.....es ist Paris. ca. 90% des Publikums hatte die Antwort......

----------------------------

Jetzt ein Rätsel für euch.
Ich war Vorletztes Jahr in einer großen Stadt in den USA und hab ein Bild von mir vor einer großen Statue gemacht.

Scher, Stein, Papier!!!!!

So jetzt solltet ihr ein Bild im Kopf haben, welche Stadt ist es?


Zitieren
#14
Warte, warte...

ich sehe es ... ja.... ganz deutlich....

die Freiheitsstatue....

ach nee, die Stadt... warte...


New York
Zitieren
#15
Kiki schrieb:Warte, warte...

ich sehe es ... ja.... ganz deutlich....

die Freiheitsstatue....

ach nee, die Stadt... warte...


New York

Der Beweis dass ich ein Mentalist bin Gorgl1
Zitieren
#16
So, ich werde mal gucken, was die heute wieder für tolle Tricks haben. Der Looser von letzter Woche ist auch gleich noch dran.
Zitieren
#17
Sodale... jetzt hab ich da 'mal rübergeschalten. Hab' dieses Mal noch nix wirklich mitgekriegt Gorgl3 Heut hab ich im www gelesen, dass ein Salzburger mitdabei ist?? *lol Habt's schon wieder einen Superexport aus Österreich bei euch .... i kann nix dafür - i schwör's! Gorgl9Gorgl1

Na toll, wieder so ein "Hand-auf's-Messer"-Trick ... is ja schon ein alter Hut ... bzw. ein altes Messer... Jetzt will ich aber schon noch was ordentlich sehen da! Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#18
Jetzt erzählt die Glatze wieder Romane...
Zitieren
#19
Ist das der aus Salzburg? Bei dem hör ich nicht so das hochdeutsche "Timbre" in der Sprache...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#20
Nö, der kommt aus dem Rheinland.
Der aus Salzburg heißt Manuel Horeth.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste