Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rüttgers will um Nokia-Werk kämpfen
#1
Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Rüttgers will verhindern, dass der Handy-Hersteller Nokia sein Werk in Bochum schließt und setzt dabei auf ein Gespräch mit der finnischen Konzernleitung. Man werde einen Vorschlag zur Kostensenkung erarbeiten, so Rüttgers. Zugleich kündigte er eine Untersuchung der EU-Subventionen für Nokia an.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Da bin ich ja mal gespannt, was der Herr Rüttgers da machen will. Denen noch mehr Kohle in den Hintern blasen. Da kann er das Geld lieber ortsansäßigen Firmen geben, damit die Mitarbeiter übernommen werden.
Zitieren
#3
Nokia bleibt dabei: Das Werk in Bochum wird geschlossen. Eine Konzernsprecherin erteilte damit NRW-Ministerpräsident Rüttgers eine Absage. Er wollte mit der Konzernleitung in Finnland über die Weiterführung des Standortes verhandeln.

Weiterlesen...
Zitieren
#4
Wie ich schon sagt: Ich bin gespannt wie Herr Rüttgers das machen will...
Zitieren
#5
ich auch...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
auf Einslive war gestern oder heut morgen eine bereits gekündigte Mitarbeiterin in Schweden bei Nokia in der Hauptzentrale und hat einer aus dem Vorstand ihr Handy wieder gegeben... die sagte das man sich für die Bochumer einen Sozialplan ausdenken würde... aber das Werk würd trotzdem geschlossen... und die Geste mit dem Handy hat sie wohl nicht verstanden... oder zu gut .. sie hat sich wohl nur komisch bedankt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Russische Löschtrupps kämpfen gegen radioaktive Gefahr Tagesschau 0 2.156 06.08.2010, 16:22
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste