Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA erneuern Afghanistan-Appell
#1
Für Bundesverteidigungsminister Jung ist die Diskussion über einen Bundeswehr-Einsatz in Südafghanistan abgeschlossen ? für die USA aber nicht. Die US-Botschafterin bei der Nato, Nuland, will, dass die europäischen Nato-Staaten "Soldat für Soldat, Euro für Dollar" gleichziehen.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Warum sollten wir Soldaten in einen Krieg schicken, den wir gar nicht angefangen haben...?? Das ist die Frage die ich mir dabei immer stelle...
Zitieren
#3
Weil den anderen die Soldaten ausgehen.
Und warum soll man seine eigenen Leute verpulvern, wenn es doch andere Länder gibt, dessen Menschen man verpulvern kann.
Immerhin muss man als USA ja auch mal wieder seine Leute einsammeln, es gibt ja noch ettliche Staaten, mit denen man Krieg anfangen kann um die US Wirtschaft anzukurbeln. Was soll man sich da noch mit solchen Altlasten beschäftigen?
Zitieren
#4
ich find auch das wir dort nicht wirklich was mit zutun haben. Ich denk, dass wir Deutschen an und fuer sich solche Probleme doch anders loesen wuerden als direkt mit Krieg und so. Ausserdem haben die Amis sich das ja selbst eingebrockt...warum sollen andere dasa ausloeffeln?? Mir hat letzte Woche einer aus der Botschaft hier erzaehlt, dass er vorher in New York war und das die Amis sich echt als das von Gott gesandte Volk sehen. Die halten sich fuer unfehlbar und im Recht. Absolut groessenwahnsinnig und das als ganzes Volk. Da sollte man doch mal ins gruebeln kommen!
Gorgl170Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Westerwelle gibt Regierungserklärung zu Afghanistan ab Tagesschau 0 2.407 16.12.2010, 10:31
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Afghanistan: Vier deutsche Soldaten getötet Tagesschau 1 2.615 16.04.2010, 12:26
Letzter Beitrag: Kiki
  Afghanistan: Drei Bundeswehrsoldaten bei Gefechten getötet Tagesschau 2 3.006 04.04.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Kiki
  USA fordern mehr deutsche Truppen in Afghanistan Tagesschau 4 3.795 06.07.2009, 11:09
Letzter Beitrag: Pirx
  Deutscher in Afghanistan entführt Tagesschau 0 2.525 17.12.2007, 15:14
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste