Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumjob
#11
Na dann wünsche ich dir viel GlückGorgl1
Zitieren
#12
Vielen lieben Dank!!!!
Zitieren
#13
Hallo Maja,
ich bin mittlerweile Hausfrau und Mama und ich finde das ist Job genugGorgl1.
Ich hatte mich ja vor 5 Jahren fuer die Liebe entschieden, war eh zu alt um als Biologin Karriere zu machen. Aber ich fuehl mich ganz gut so wie es nun ist, auch wenn ich etwas neidisch werde, wenn ich irgendwelche Biologen im TV sehe.
Ich drueck dir die Daumen, dass es mit deinem Job klappt.
LG
Chris
Gorgl170Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Zitieren
#14
Ich würde gerne endlich mal mein Buch zu Ende bringen, aber irgendwie fehlt die Zeit.... Aber ich schaffe es irgendwann nochmal, da bin ich sicher. Damit es nicht so langweilig wird schreibe ich zwischendurch Gedichte, die ich in unserem Bürgerblatt zum Besten gebe, oder ich schreibe auch kurze Kommentare oder kleine Geschichten.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#15
Ich lese gerne und würde auch gerne mal eins schreiben. Aber wie schon gesagt, die Zeit fehlt. Auch würd ich mich eher an meinen gelesenen Büchern orientieren und es wäre nur ein "billiger" Abklatsch.

Ich glaub aber ich hab meinen Traumjob gefunden. Ich bin ja eigentlich gelernte Zahnarzthelferin und mir hat der Kontakt zu den Menschen immer gefallen. Dann mußte ich den Beruf aufgeben und hab ne Umschulung zur Industriekauffrau gemacht. Da hat mir der ganze Bürokramm Spaß gemacht. Ab Juni kann ich beides verbinden. Ich bin dann für den ganzen Wareneingang im Zementwerk verantwortlich. Das heißt, mit den LKW-Fahrern kommunizieren - oder wie mein Mann sagt flirten - Fahrer sind echt schlimm Gorgl1. Aber auch gleichzeitig den ganzen Papierkrieg bearbeiten. Ich bin zwar allein, aber das stört mich weniger. Dafür haben meine Ex-Kollegen schon "angedroht" mich regelmäßig zu besuchen.
Zitieren
#16
Ja, sowas in der Art hätte ich auch gerne gemacht, aber eher als Cafe/ Bar. Allerdings denke ich, dass es heute schwer ist "normale" Stammgäste zu bekommen, die fast täglich erscheinen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste