Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelina Jolie hat sich die Brüste abnehmen lassen.
#1
Geht es nur mir so, oder geht das Thema auch anderen auf die Nerven?
Es haben sich schon andere Frauen aus Angst die Brüste abnehmen lassen, da ist die nicht die Erste.
Zum einen hatte sie ja noch kein Krebs, ist also gar nicht krank - da gibt es andere die da deutlich schlimmer dran sind/waren als sie - zum anderen hatte sie sich die Brüste doch eh neu machen lassen, weil sie eigentlich einen sehr kleinen Busen hatte.

Wenn man sich eh freiwillig Silikon in die Brüste packt, ist es dann nicht egal, ob man die dann abnehmen lässt oder nicht? Es sind doch dann eh nicht die eigenen.

Oder soll das jetzt eine neue Rechtfertigung werden, dass man sich Silikon-Busen aus gesundheitlichen Gründen einsetzen lässt...

Ich kann die Angst durchaus nachvollziehen, das ist gar nicht das Thema, aber dass sie deswegen als Heldin dargestellt wird, finde ich unpassend. Helden schweigen und versuchen nicht daraus eine Kampagne zu machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angelina Jolie hat sich die Brüste abnehmen lassen. - von Kiki - 15.05.2013, 12:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Gottschalks haben sich getrennt! träumerle 9 6.749 27.03.2019, 11:04
Letzter Beitrag: träumerle
  Seal und Heidi Klum haben sich getrennt Kiki 6 6.723 30.01.2012, 18:23
Letzter Beitrag: träumerle
  Wulff will sich in ARD-Interview zu Vorwürfen äußern Tagesschau 0 2.923 04.01.2012, 17:52
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Kanada zieht sich aus Kyoto-Abkommen zurück Tagesschau 0 2.701 13.12.2011, 10:40
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Kanada zieht sich aus Kyoto-Abkommen zurück Tagesschau 0 2.913 13.12.2011, 06:25
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Euro-Gipfel: Mitgliedsstaaten einigen sich auf neuen Haushaltspakt Tagesschau 0 3.196 09.12.2011, 01:30
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Neues Projekt in NÖ-Mitte: Firmen teilen sich Angestellte Kurier 0 2.209 19.11.2011, 07:39
Letzter Beitrag: Kurier
  Die Windpark-Gegner formieren sich Kurier 0 2.091 03.10.2011, 22:19
Letzter Beitrag: Kurier
  Rösler: Auch Westerwelle muss sich bewähren Tagesschau 0 2.083 29.08.2011, 13:22
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Atomausstieg: Parteien reklamieren Erfolg für sich Tagesschau 0 2.228 30.06.2011, 20:54
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste