Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie zur vergewaltigung
#1
Habt ihr das gehört, dass Vergewaltigungen in Deutschland so gut wie gar nicht mehr bestraft werden? Das ist ja ein Freifahrschein für alle Vergewaltiger. Sage einfach, dass du dachtest die Frau wollte das und schon steht Aussage gegen Aussage und du bist frei.

Klar gibt es sicher auch die eine oder andere Frau, die einen Mann einfach nur aus Rache anzeigt, aber das sollen 94% aller Fälle sein? Ernsthaft?

Dass es in Deutschland tatsächlich noch so einfach ist Frauen Gewalt anzutun, hätte ich nicht gedacht. Und dann sagen sie noch, dass die Frauen selbst Schuld sind. Wie im Mittelalter!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Studie zur vergewaltigung - von Kiki - 17.04.2014, 16:10
Studie zur vergewaltigung - von Linchen - 17.04.2014, 19:50
Studie zur vergewaltigung - von 0l!v3r - 18.04.2014, 11:32
Studie zur vergewaltigung - von Kiki - 18.04.2014, 12:03
Studie zur vergewaltigung - von linny - 20.04.2014, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studie: Kein erhöhtes Krebsrisiko durch Handys Tagesschau 2 3.616 22.06.2008, 15:09
Letzter Beitrag: 0l!v3r
  Pisa-Studie: Keine Verbesserung für deutsche Schüler Tagesschau 2 4.106 04.12.2007, 20:17
Letzter Beitrag: BigBear

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste