Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie: Kein erhöhtes Krebsrisiko durch Handys
#1
Wer mit Handys oder anderen schnurlosen Geräten telefoniert, ist keinem erhöhtem Krebsrisiko ausgesetzt. Das hat ein sechsjähriges Forschungsprogramm des Umweltministeriums ergeben. Klärungsbedarf sieht Minister Gabriel allerdings noch bei der Langzeitnutzung und der Handy-Nutzung von Kindern.

Weiterlesen...
Zitieren
#2
Komisch, haben die nicht gestern auch in den Nachrichten erzählt, dass ein Handyverbot für Kinder gefordert wird, weil die Handys für Kinder gefährlich sein könnten.

Wenn ein Handy doch so gar nichts macht, wie in der Studie behauptet, wieso sind dann Kinder gefährdet? Versteh ich nicht...
Zitieren
#3
Jo das habe ich mich auch gewundert. Erst haben die gesagt: Entwarnung, Handystrahlung is absolut ungefährlich und danach direkt: Trotzdem sollten Kinder davor geschützt werden oder irgendwie so. Da hab ich auch gedacht: Ja nee is klar Gorgl4
Vorallem geil fand ich ja, dieser Test ist von Konzernen durchgeführt worden die eben Handys herstellen...und ganz ehrlich...da muss ich doch fragen ob solche Tests wirklich vertrauenswürdig sind?
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studie zur vergewaltigung Kiki 4 5.098 20.04.2014, 10:38
Letzter Beitrag: linny
  Wulff-Debatte nimmt kein Ende Tagesschau 0 3.096 08.01.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Tagesschau
  15.000 Euro Schaden durch defekten E-Herd Kurier 0 2.158 04.01.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Kurier
  Syrien: Mindestens 20 Tote durch Armeebeschuss in Homs Tagesschau 0 2.006 26.12.2011, 18:16
Letzter Beitrag: Tagesschau
  St. Pölten: "Kein Buchungsfehler passiert Kurier 0 1.870 22.12.2011, 09:21
Letzter Beitrag: Kurier
  EU-Gipfel: Rettung durch Spaltung? Tagesschau 0 2.979 09.12.2011, 15:40
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Neonazi-Mordserie: Viele Puzzleteile, kein Gesamtbild Tagesschau 0 3.223 18.11.2011, 00:21
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Koalition setzt Hartz-IV-Beschluss im Vermittlungsausschluss durch Tagesschau 1 3.474 10.02.2011, 14:30
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Pisa-Studie: Keine Verbesserung für deutsche Schüler Tagesschau 2 4.101 04.12.2007, 20:17
Letzter Beitrag: BigBear
  Bhutto: "Kein Angriff auf mich, sodern auf Pakistan" Tagesschau 0 3.618 19.10.2007, 20:42
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste