Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was basteln wir denn nun?
#1
Womit dekoriert ihr denn jetzt eure Wohnung, nachdem die Ostersachen weggepackt sind? Bastelt ihr da auch was?
Zitieren
#2
Jetzt ist Basteln für den Muttertag angesagt....... und für Vatertag wird das Flaschbier dekoriertGorgl2Gorgl1Gorgl2
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#3
Zur Zeit bekleb ich die Shirts meiner Tochter mit Glitzersteinchen. Sie findet das supercool, und die einfachen Shirts von Aldi und Co sehen richtig super aus.....
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#4
Ich hab mit den Geburtstagskindern Jeanstaschen aus abgeschnittenen Hosenbeinen gebastelt. Das fanden die total super und waren mit Feuer und Flamme dabei und sie benutzen sie sogar, was ich ja noch besser fand. Wir haben eine schöne Kordel genommen und sogar eine Handytasche mit eingebaut (eine abgeschnittene Socke).
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Ich habe mir heute mal wieder ein neues Bastelheft gekauft! Filigrane Fensterbilder, sowas bastele ich total gerne!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Ich bastel auch sehr gerne Fensterbilder, das schnippeln hat sowas entspannendesGorgl5
Zitieren
#7
Am schönsten ist es, wenn man fertig ist und stolz sein Werk bewundern kann...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
Ich hab einen Pulli für unseren Hund gehäkelt Gorgl8 Dachte mir, warum kaufen, wenn noch Wolle zuhause ist. Bin zwar kein Fan von Hundebekleidung, aber bei 0 Grad und Schnee ist's einfach besser - unser Wauzi hat fast keine "Unterwolle" und ein ganz nackiges rosa Baucherl Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#9
Erinnert Ihr Euch an meine Lichterkette gebastelt aus den Lampions die im Garten wachsen!?!? Die kann ich demnächst mal wieder machen, bei meinen Eltern haben jede Menge davon im Garten!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#10
Klasse geworden.....
Werde demnächst mit der Schultüte für Bella anfangen.... hab gar kein Elan (auch nicht so das geschick wie ihr anderen)
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kugellampen basteln - von träumerle träumerle 13 11.407 26.04.2008, 14:44
Letzter Beitrag: träumerle
  Einladungskarte selber basteln ella1111 7 8.269 18.11.2007, 12:12
Letzter Beitrag: ella1111

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste