Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladungskarte selber basteln
#1
Hallo,

mein Sohnemann wird am 30.11. 5 Jahre alt Gorgl38 und wir möchten mit Ihm und seinem besten Freund ein schönes Wochenende verbringen.Wir wollen mit den beiden ins Schwimmbad, zu MC-Donalds,naja und was den Lütten in dem Alter noch so spass macht.
Jetzt habe ich mir schon ganz viele Gedanken gemacht, wie man die Einladung dafür gestalten kann. (Rätsel raten wo es hin geht, oder eine bewegliche Karte, oder eine 3-D-Karte)Gorgl70

Kann mir da jemand helfen?
Hat jemand eine schöne Idee???

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!

MFG Ella
Zitieren
#2
Eine Karte als Puzzle finde ich eine ganz witzige Idee. Vielleicht so A4 groß vielleicht mit einem Schwimmbad drauf dem Clown von MC und das zerschneiden und in einen großen Umschlag. Dann muss er erst puzzlen um rauszubekommen, was los ist.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Das ist ne gute Idee. Hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen können.
Ich versuch mich mal daran.
Und dann melde ich mich und sag bescheid, wie es angekommen ist.

Danke schon mal
Zitieren
#4
Nun hab ich mich entschieden.
Ich hab ein paar Bilder ausgedruckt ( Badehose, Schwimmflügel, usw.) klebe diese auf ein großes Blatt und mache daraus ein Puzzle. Nun bräuchte ich auch noch einen (Einladungs-)Text dazu. Am besten irgendetwas was sich reimt. Leider bin ich da auch nicht so gut drin. Ein paar Tipps wären da ganz toll.
Liebe Grüße

Ella1111
Zitieren
#5
Einladungstexte findest du doch ganz vorn auf Kikis Web, ich glaub unter Feste usw.Gorgl1
Zitieren
#6
Das ist der Link:

Einladungstexte
Zitieren
#7
Meine ich dochGorgl1
Zitieren
#8
Vielen Dank,
hab mir einen von den Texten gesucht und hab selber noch ein bischen umgedichtet. Jetzt passt es.
Heute bringen wir die Karte weg. Mal sehen wie der Kleine guckt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was basteln wir denn nun? coltrane 48 34.838 06.05.2024, 15:32
Letzter Beitrag: träumerle
  Kugellampen basteln - von träumerle träumerle 13 11.468 26.04.2008, 14:44
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste